Warnung vor Trauben

Diskutiere Warnung vor Trauben im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @all, zur Zeit sind (leider wie schon öfter) viele Trauben im Handel hochgradig mit Pestiziden belastet. http://www.n-tv.de/601057.html...

  1. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
    Hallo @all,

    zur Zeit sind (leider wie schon öfter) viele Trauben im Handel hochgradig
    mit Pestiziden belastet. http://www.n-tv.de/601057.html (Greenpeace / NTV)

    Auch wenn das ein nettes Leckerli ist sollte man hier besonders aufpassen...

    Gruss, Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Nimm Bio!

    Hi,


    deshalb kriegen meine Geierlein grundsätzlich nur Obst und Gemüse aus dem Bio-Laden! :+klugsche

    Oder auch manches Selbstangebaute, das ist immer noch das allerbeste! :zustimm:

    Unter den Herstellern/Verkäufern von "Bio"-Produkten gibt es zwar leider auch so manches "schwarze Schaf" -is halt ned überall Bio drin, wo "Bio" drauf steht :nene: -. aber ich denke, im Großen und Ganzen ist man so doch auf der sicheren Seite! :jaaa:
     
Thema:

Warnung vor Trauben