Warten bis die Temperaturen auch nachts....

Diskutiere Warten bis die Temperaturen auch nachts.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ....nicht mehr unter 15 Grad rutschen oder wann kann ich nach Eurer Ansicht meine zwei Wohnungskathis zu den anderen in die Außenvoli (mit...

  1. vonni

    vonni Guest

    ....nicht mehr unter 15 Grad rutschen oder wann kann ich nach Eurer Ansicht meine zwei Wohnungskathis zu den anderen in die Außenvoli (mit unbeheiztem Schutzraum) setzen? Derzeit Wohnungshaltung bei ca. 18 Grad, waren auch beim Vorbesitzer Wohnungsvögel und kamen im Dezember zu mir.

    Danke für Eure Meinungen (das schöne Wetter verleitet ja schon fast..... :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 25. März 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!


    Dann würde ich noch etwas warten ... wir können derzeit ja noch nicht ausschließen, daß nicht doch noch Nachttemperaturen unter 10°C zustande kommen. Deine Orientierung an Nachttemperaturen um die 15°C scheint mir nämlich durchaus ratsam.
     
Thema:

Warten bis die Temperaturen auch nachts....