Was alles Einfrieren?

Diskutiere Was alles Einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das sind natürlich auch tolle Ideen :-) Ich teste mal....

1. Fillis

Fillis Mitglied

Das sind natürlich auch tolle Ideen :-)

Ich teste mal....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamidori

Mamidori Mitglied

Den Anhang 12092013323.jpg betrachten

Hallöchen!

Bin neu hier und hab auch noch ne Frage zwecks einfrieren? Wie sieht es mit Erdbeeren aus? Wenn man jetzt noch welche bekommt, kann man die dann auch einfrieren und in den Wintermonaten nach und nach auftauen und verfüttern? Oder wird das dann ne Sauerrei? :zwinker: Habe schon gelbe und rote Johannesbeeren eingefroren. Kann man auch Getreide einfrieren? Wenn ja nur die Köpfe oder komplett mit Stiel. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Mamidori

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Mamidori

aufgetaute Erdbeeren sind reichlich matschig. Kannst es ja mal probieren, ob sie trotzdem genommen werden.

5. Mamidori

Mamidori Mitglied

Hallo Katrin G.

Werd es mal versuchen, zur Not mach ich dann Marmelade draus. Lach! :zwinker: Wie sieht es denn mit Getreide aus? Hast du da Erfahrungen?

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Getreide habe ich noch nie probiert

Thema: Was alles Einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaenguru schlange

Die Seite wird geladen...

Was alles Einfrieren? - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  3. Wildpflanzen einfrieren?

Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...
  4. Granatapfelkerne einfrieren?

Granatapfelkerne einfrieren?: Guten Abend, hat jemand von euch Erfahrung mit dem einfrieren von Granatapfelkernen gemacht??? Ich hab ja schon einiges für unsere beiden...
  5. Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren

Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren: Hallo zusammen, ich habe gestern einen ganzen Eimer voll Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) für meine Grauen gesammelt und bin nun dabei, sie für...