was bedeutet das?

Diskutiere was bedeutet das? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - dela macht komische sachen,sitzt im käfig und bewegt den schnabel so,als wenn sie reden würde,kommt aber keine geräusche bei hervor dachte sie...
T

TanaSatan

Guest
dela macht komische sachen,sitzt im käfig und bewegt den schnabel so,als wenn sie reden würde,kommt aber keine geräusche bei hervor

dachte sie hätte durst,aber ihr wassernapf ist voll und auch bei genauem hinsehen sieht alles in ordnung aus (sie hört dann auf wenn ich zu nahe dran komme)

würgen tut sie auch nicht,sieht einfach so aus als wenn sie stumm wäre und am quassel wäre...was will mir dela damit sagen?
 
Es ist aber nicht das übliche Chillen wobei so hübsche Kratzgeräusche mit dem Schnabel erzeugt werden oder?
Meine machen das auch manchmal, wenn sie gerade was gefuttert haben, das ihnen geschmeckt hat. So quasi den Nachgeschmack auskosten;-)
 
ne dieses knuspern ist das nicht.

kam überhaupt kein geräusch *grübel* naja,sie hat schon wieder aufgehört,schien nichts schlimmes gewesen zu sein lol sah halt so seltsam aus :D
 
Solange sie nicht würgt ist es nicht schlimm.
Berichte mal wie es ihr geht. Wie schaut das Auge aus?
 
machen meine auch, scheint nichts aussergewööhnlihces zu sein...
 
meine 2 machen das auch fast jeden Abend...

Ich war anfangs schon halb in Panik, fast so als ob sie keine Luft bekommen würden. Es ist allerdings wohl doch nur gähnen oder "nachschmecken" nach dem Essen oder sowas :)
 
jupp sie macht das öfters wie ich gemerkt habe *g*

wie es ihr geht,na von tag zu tag besser,irgendwas muss ich mir einfallen lassen,der käfig wird wohl zu klein weil sie da so richtig drin rumtobt (hüpft von stange zu stange,streckt die flügel und haut dabei sehr oft wasser und futternapf runter)

ich weiß nur nicht ob ich sie mal rauslassen soll,wie gesagt sie ist sehr scheu und die tierarzt waren bis jetzt immer sehr stressig (nächste oder über nächste woche kommt das ergebnis der analyse ob dela auch wirklich ein mädel is)

zum auge,es tränt zwar noch,aber ansonsten siehts gut aus,nichts eingerissen oder sonst wie kaputt
 
Thema: was bedeutet das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben