was bedeutet das?

Diskutiere was bedeutet das? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; dela macht komische sachen,sitzt im käfig und bewegt den schnabel so,als wenn sie reden würde,kommt aber keine geräusche bei hervor dachte sie...

1. #1 TanaSatan, 3. März 2006
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

dela macht komische sachen,sitzt im käfig und bewegt den schnabel so,als wenn sie reden würde,kommt aber keine geräusche bei hervor

dachte sie hätte durst,aber ihr wassernapf ist voll und auch bei genauem hinsehen sieht alles in ordnung aus (sie hört dann auf wenn ich zu nahe dran komme)

würgen tut sie auch nicht,sieht einfach so aus als wenn sie stumm wäre und am quassel wäre...was will mir dela damit sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Désirée, 3. März 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Es ist aber nicht das übliche Chillen wobei so hübsche Kratzgeräusche mit dem Schnabel erzeugt werden oder?
    Meine machen das auch manchmal, wenn sie gerade was gefuttert haben, das ihnen geschmeckt hat. So quasi den Nachgeschmack auskosten;-)

4. #3 TanaSatan, 3. März 2006
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

ne dieses knuspern ist das nicht.

kam überhaupt kein geräusch *grübel* naja,sie hat schon wieder aufgehört,schien nichts schlimmes gewesen zu sein lol sah halt so seltsam aus :D

5. #4 Désirée, 5. März 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Solange sie nicht würgt ist es nicht schlimm.
    Berichte mal wie es ihr geht. Wie schaut das Auge aus?

6. Richard

Richard Guest

Evtl. ein Gähnen?

7. jacky82

jacky82 Foren-Guru

machen meine auch, scheint nichts aussergewööhnlihces zu sein...

8. sunny31

sunny31 Guest

hi,
    meine paula macht das auch manchmal,da kommen auch keine geräusche raus.:+klugsche

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Asklepios, 6. März 2006
    Asklepios

Asklepios Guest

meine 2 machen das auch fast jeden Abend...

Ich war anfangs schon halb in Panik, fast so als ob sie keine Luft bekommen würden. Es ist allerdings wohl doch nur gähnen oder "nachschmecken" nach dem Essen oder sowas :)

11. #9 TanaSatan, 7. März 2006
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

jupp sie macht das öfters wie ich gemerkt habe *g*

wie es ihr geht,na von tag zu tag besser,irgendwas muss ich mir einfallen lassen,der käfig wird wohl zu klein weil sie da so richtig drin rumtobt (hüpft von stange zu stange,streckt die flügel und haut dabei sehr oft wasser und futternapf runter)

ich weiß nur nicht ob ich sie mal rauslassen soll,wie gesagt sie ist sehr scheu und die tierarzt waren bis jetzt immer sehr stressig (nächste oder über nächste woche kommt das ergebnis der analyse ob dela auch wirklich ein mädel is)

zum auge,es tränt zwar noch,aber ansonsten siehts gut aus,nichts eingerissen oder sonst wie kaputt

Thema:

was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  2. Was Bedeutet "schonender Versand "

Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere...
  3. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...
  4. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  5. Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?

Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?: eine junge taube (dieses jahr geschlüpft und möglicher weise von hand aufgezogen) ist sehr anhänglich. mit ihren artgenossen will sie nicht viel...