Was darf man für Harzer Roller höchstens bezahlen?

Diskutiere Was darf man für Harzer Roller höchstens bezahlen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem! Ich möchte von einem Züchter in der Gegend ein Zuchtpaar Harzer Roller zur Blutauffrischung kaufen...
A

andi005

Guest
Hallo,
habe mal wieder ein kleines Problem!
Ich möchte von einem Züchter in der Gegend ein Zuchtpaar Harzer Roller zur Blutauffrischung kaufen. Wie viel darf ich dafür höchstens ausgeben?
 
Hallo,

du darfst soviel ausgeben wie du willst ;)

Wie hoch der Preis normal liegt - ich denke das kommt drauf an imwiefern die Tiere schon erfolgreich auf Ausstellungen waren.

Für einen "normalen" Farbkanarie (kein Ausstellungstier) zahle ich so 12 - 15 Euro maximal
 
Für einen holl. Wasserschläger 25,00€
 
Würde ebenfalls sagen zwischen 20 und 25,00 EUR. Aber eigentlich musst du doch selbst wissen, was du bereit bist für ein Tier auszugeben, bzw. wieviel du für deine Tiere verlangst, wenn du sie verkäufst. Da du ja einen weiteren Thread laufen hast mit Fragen wo man Harzer Roller am besten verkäuft, wirst du ja auch eine Preisvorstellung haben.;)
 
also ein höchst preis gib es nicht !!!
ehr ein minmum

ich haeb schon von 5-50 € für ein tier bezhalt also vonda her gibt es da kein max .preis


p.s. Auf der AZ bundeschau standen auf der Börese auch Norwich und Gloster für 100 € das stück

nach oben gibt es kein grenzen !!!
 
Dann waren die Norwich aber recht günstig.
Ich denke für Harzer ist der Preis für unprämierte Vögel zwischen 15 und 25 das Stück.
 
Thema: Was darf man für Harzer Roller höchstens bezahlen?
Zurück
Oben