Was denkt ihr über dieses Grünfutter???

Diskutiere Was denkt ihr über dieses Grünfutter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Re: Hanfpflanzen sind illegal Original geschrieben von Shamra [B]... also, mein onkel füttert im winter immer die vögel. so9 und dann hat sich...

  1. #21 owl, 29. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Re: Hanfpflanzen sind illegal




    Das nächste Mal wenn der Polizeichef wiederkommt, da könnt ihr ihm ja Hanfplätzchen zum Kaffee anbieten :D :D :D grööööööhl


    @ Joe: Sorry für mein Abschweifen vom eigentlichen Thema, fand's eben lustig was Shamras Onkel "passiert" ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hi Joe,

    dann wissen wir ja demnächst, wo wir unseren Stoff herkriegen :D :D :D !

    Mal ganz im Ernst, hier wächst auch ständig so ein Zeugs im Garten, weil ich auch immer das Vogelfutter ausstreue. Vor 2 Jahren hatte ich eine 1,60 cm hohe Hanfpflanze hier im Garten herangezüchtet, die nachher auch noch geblüht hat! Hatte auch schon Mariendistel , Silberhirse, Kolbenhirse und einige undefinierebare Pflanzen, die z.T. gelb oder rosa geblüht haben, keine Ahnung, was das war!

    Irgendwie unterscheidet man auch noch männliche und weibliche Pflanzen beim Hanf!?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass zu viel Hanf im Papageienfutter die Papageien aggressiv macht, keine Ahnung, ob das so ist!
     
Thema:

Was denkt ihr über dieses Grünfutter???