Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Aras Forum im Bereich Papageien; Na, so ein Schwachsinn. Was aus dem armen Tier geworden ist, würde mich mal interessieren.

1. Moni

Moni Foren-Guru

Na, so ein Schwachsinn. Was aus dem armen Tier geworden ist, würde mich mal interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 Amazonenfreak, 22. Juli 2012
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Zum Thema Ammenaufzucht kann ich sagen, das bei mir Gelbscheitelamazonen eine Gelbschulteramazone erfolgreich aufgezogen haben.
    Hier ist der Unterschied natürlic nich so groß.

Das Ziegensittiche als Ammenvögel benutzt werden habe ich auch schon gehört, nur wird dies meist nur die erste und vielleicht zweite Woche praktiziert, dann kommen die Jungvögel in die Handaufzucht.

Viele Grüße
    Amazonenfreak

4. #183 IvanTheTerrible, 22. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Dies wird von Züchtern von etwas schwierigen Arten bis zur Selbstständigkeit praktiziert. Ammenzucht.
    Nur die Verkäufer von Spielzeugen greifen dann nach 2 Wochen zur HZ, da das Risiko des Verlustes bei sehr jungen Nestlingen enorm hoch ist.
    Allerdings sind diese Leute (Erstere) hier im Forum kaum zu finden, daher gibt auch so wenig sinnvolle Auskünfte darüber.
    Post 180
    Da das unmöglich ist....Laktose....muß man auch nicht alles glauben, was im Internet zu finden ist. Lügen werden dort auch massig verbreitet. Und einmal veröffentlichte Dinge sind eben auch noch in 50 Jahren zu lesen.
    Ivan

Thema: Was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befruchtestes araei

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...