Was könnte das für ein Vogel sein?

Diskutiere Was könnte das für ein Vogel sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gesehen habe ich ihn im NSG Meißendorfer Teiche. Er flog aus dem Schilfgürtel auf den Baum. Aufgehellt und vergrößert. und das Original...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gesehen habe ich ihn im NSG Meißendorfer Teiche. Er flog aus dem Schilfgürtel auf den Baum.

Aufgehellt und vergrößert.

Meißend.Teiche 165 - Kopie.JPG


und das Original unbearbeitet.

Meißend.Teiche 165.JPG


Vielen Dank wieder für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Oder ein Fitis.
Hast Du die Stimme gehört?

Gruß, Stefan
 
Nein, leider nicht. Ich hatte den Eindruck, als wenn er auf Futtersuche war.
 
Ich seh da eher dunkle Zilpzalp-Beine, will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
 
Thema: Was könnte das für ein Vogel sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben