Was könnte das sein?
Diskutiere Was könnte das sein? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: :+keinplan: Seit 2 Tagen ist eine kleine Gouldsamadine ausgeflogen. Gestern...
Thema:
Was könnte das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Was könnte das sein? - Ähnliche Themen
-
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Was für ein Vogel könnte das sein?
Was für ein Vogel könnte das sein?: Gesehen in Feld und Flur Niedersachsen Danke und einen schönen Abend! [ATTACH][ATTACH] -
Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)
Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so... -
Was könnte das sein?
Was könnte das sein?: Fotografiert in Hamburg. Zilpzalp? [ATTACH] Erkennt hier jemand etwas, obwohl er versucht sich zu verstecken:+keinplan [ATTACH] [ATTACH]... -
Was könnte das sein?
Was könnte das sein?: Ich habe ein Foto aus Hamburg. Keine besondere Qualität. Evtl. ist der Vogel von den Fachleuten trotzdem zu erkennen. Es sieht für mich aus, als...