weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, war das erste Foto-Thema nun schon sehr lang. Ich habe mir daher erlaubt, es zu schließen. :D...
ich gebe Euch recht

Hallo Strapse, hallo Maggie,

da muß ich Euch recht geben. Also liebe Leute, wenn Ihr noch was über Geschlechter oder sonst was wissen wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf. Wir wollen doch den Beitragsrekord halten, oder? :D :D :D

War nicht böse gemeint, eher lieb.

Ja, Maggie, ich bin auch gespannt, was Patrick dazu sagt. Nun, bis jetzt noch nichts. :k :k Wird k.o sein, oder? Und vor lauter Grübeln wird ihm schon der Kopf qualmen. *gg*

Liebe Grüße von Daniela
 
Männlein oder Weiblein?

Hallo!!

Mal ne Frage, wie alt ist den "Krümel" (ist das der nette
Perl-Schecke auf dem Bild?)? Denn bei geperlten Nymphen ist das gar nicht so schwierig rauszukriegen, denn da färben
die Hähne nach 1 - 1 1/2 Jahren sowieso von geperlt auf grau um (ich denke, bei Perl-Schecken ist es da nicht anders), nur die Hennen BLEIBEN geperlt. Also, vielleicht einfach noch ein bißchen abwarten, dann zeigt er/sie schon ob er/sie
rosa oder blaue Söckchen trägt.

(Ich hab ziemlich dumm geguckt, als meine ganzen schönen
Perl-Hähne sich plötzlich zu grauen Mäusen verfärbten!)

;) Micha
 
Zum Fotoalbum

Moin moin!

Die Vogelnetzwerk-FotoDatenbank besitzt ja schon eine Suchfunktion, an Hand derer die Fotos nach dem Namen der Fotografin/des Fotografen gesuchen und angezeigt werden. Schwierig wird es natürlich, wenn sich Forumpseudonym und Name in der Fotodatenbank unterscheiden und man so nicht weiß,wer wer ist. Aberda könnte man ja auch sein Profli entsprechend vervollständigen.
 
Also

Meine lieben Mitnymphies,

mein Name ist Kenny. Und seit kurzem lese ich jetzt auch eifrig in diesem Forum mit. Meine Besitzerin Katrin (oder Privatsklavin, wie ich auch gerne sage) ist gerade nicht zuhause, darum hab ich mir jetzt einfach mal die Tastatur geschnappt. :) Nur mit dem Tippppen klaoppt esss näööoch nich so gaans.

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/kenny3.jpg
Und hops. Und hops. Und... wo war denn jetzt nochmal das A?

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch zu zeigen, unter was für nymphenunwürdigen Bedingungen ich hier lebe. *schnieff*

Das fing heute morgen um 9.00 Uhr schon an:

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/kenny4.jpg
Ich soll was?? BADEN??? Das ist doch nicht dein Ernst...

Dann ging es weiter mit meinen Mitbewohnern. Nie können die ruhig sein. Ständig wuseln sie irgendwo rum. Ach, wie das nervt.

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/kenny1.jpg
Was machen die denn jetzt schon wieder?

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/wellis.jpg
Was meinst du, Schatz? Sollen wir umziehen? Der Käfig ist so schön blau...

Und mit der Erziehung ist das auch noch so eine Sache. Da versuche ich jetzt schon seit mehreren Wochen Katrin klarzumachen, dass ich Sonnenblumenkerne möchte, wenn ich an ihrem Ohr knabbere, aber denkt ihr sie kapiert das??

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/kenny2.jpg
Biiiiittttteeeeeee!

http://home.t-online.de/home/sicidi/foren/kenny5.jpg
Hey, komm mir nicht so! Ich sagte SONNENBLUMENKERNE! Gekrault wird später!

Oh, ich glaube, ich höre etwas im Treppenhaus. Katrin kommt zurück. Ich geh dann jetzt lieber erstmal. Vielleicht berichte ich euch morgen mehr von meinem Elend. :)

Bis dahin,
Euer Kenny

Anmerkung: Jetzt sollten hoffentlich alle Fotos gehen....
Liebe Grüße, Der Vogelfreund
[Geändert von SiCidi am 15-12-2000 um 10:49]
 
Hallo Jana

Also die Photos... ich hab das Bild extra auf 3mal 2 cm verkleinert,bevor ich es geladen habe,aber ich bin wohl zu blöd(schäm!).
Mit "altem Thema" meine ich natürlich die leidige Geschlechterfrage :D :D Die Schwanzunterseite ist übrigens genau wie bei Kiko ein bißchen "angeschwärzt",die oberste Feder ist ganz gelb. Das Verhalten ist leider wie schon gesagt nicht so wirklich einzuordnen,weil ES kein Vogelverhalten bei seinen Eltern lernen konnte, ES wurde im Alter von 4 tagen verstoßen und mit der Hand aufgezogen, nun hält ES sich für einen Menschen , was man z.B. daran erkennt, dass ES zwar ein Superflieger ist(Spezialität Haarnadelkurven!) aber genausogerne läuft, wenn er in den Käfig soll, weil wir wegmüssen und ES dazu keine Lust hat, fliegt ES nicht weg , sonder spielt unter dem Tisch laufenderweise "Hase und Igel" mit uns.
Beim Kraulen legt ES sich mit ausgebreiteten flügeln auf meinen Bauch und ich schwöre,dass ES schnurrt :D
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen ,dass Nymphen "Schisser"sind....Krümel aber nicht,er lebt reichlich gefährlich dadurch und wir müssen viel mehr als bei unserer kleinen lieben Kiko auf ihn aufpassen.Kiko ist vorwiegend genervt von Krümel....schade, für sie hatten wir ihn eigentlich angeschafft, vielleicht wird's ja noch mal besser, aber Es hat wohl schon "verschissen"bei ihr,wenn Es zu ihr gerutscht kommt ,um sich kraulen zu lassen,ist sie immer sehr unwillig und macht so eine Mischung von kraulen und hacken :-( Ich halte Euch auf dem Laufenden,
liebe Grüße Kathrin
 
Hallo Karin!

Traumhaft das Foto - so sieht das Schneckerl übrigens auch aus :) Nur hat sie panische Angst vor unserem Hund (ist total ausgeflippt, als die Susan ins Vogelzimmer nachschauen ging....)!

Deine Hanna kann ja von Glück reden, daß die Cini so lieb zu ihr ist....der Krümel hat der Susan prinzipiell eins übergebraten, damit sie weiß, wer da der Herr im Haus ist :D !

Liebe Grüße,
Karin!
 
OK OK OK.....

Ihr habt mich überzeugt....Ich werde mir spätestens am Wochenende DADDYS Digitalkamera schnappen und Photographieren was das Zeug hällt...*GGGG*
Lanzelot und Coco sind nähmlich voll FOTOGEN...Aber eine Frage habe ich noch ... mit der Byte begrenzung der Fotos ich habe nämlich einige Fotos abgespeichert aber das von Lanzelot das ihr im anderen Beitrag sehen konntet ist das einzige das angenommen wurde WARUM NUR ( BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH)

MFG der fotogene Lanzelot....
 
Hallo Lanzelot!

Ich hatte Dein Problem gesehen, daß Deine Fotos nicht angenommen wurden. Mir selber ist das vorher auch passiert, wie man unschwer erkennen konnte :D! Ich wollte Dir eine Mail schreiben, was bei mir falschgelaufen war, aber leider hast Du Dich ja gesperrt für Mails :(... Ich hatte dann an Patrick geschrieben, in der Hoffnung, daß er das an Dich weiterleitet, aber er war wohl mal wieder zu beschäftigt;)!
Also, außer Umlauten und Sonderzeichen darfst Du auch keine Zahlen in Deine Foto-Titel verwenden!
Vielleicht konnte ich Dir ja helfen und freue mich auf viele schöne Fotos von LAnzelot und Coco!;)

Gruß, Charlie
 
Hi Charly ( Maggi ) danke das du mir helfen willst....
ehm ... Mail gesperrt ??? Also ich habe das nicht freiwillig gemacht ... ich schicke dir meine Adresse mal zu .. OK ..
 
GRRRRRRRRRRR....

jetzt bin ich mit meinem Latein am ende habe gerade VERZWEIFELT!!! Versucht euch bilder rüber zu senden...gut gut einige waren zu ngroß habe in Eigenschaften nach gesehen ..eins war aber unter 150000bytes alle hatten nur Buchstaben als Namen ..und trotzdem heis es immer :" SORRY
bla bla bla ...na ja auf jedenfall das ich die erlaubte Kapazität überschreite...aber warum??? * HEUL* es sind ganz normale bilder ohne viele Extras genau so wie eure..wieso sind die dann zu " GROß " ???
Das eine bild das schon mal angekommen ist ging doch auch ohne Probleme und ich habe es genau so gemacht...* Verzweifelt das Fotographieren an den Nagel hängt*...

<<<< H I L F E E E E E!!! >>>>>

flehend.. Lanzelot...
 
D A N K E ....

Hi Karla ich habe dir gerade ...HOFFE ICH JEDENFALLS...
Ein Bild von Lanzelot und Coco geschickt...damit wir die
Hilfaktion nicht weiter im Forum austragen müssen sage ich dir hier meine ADRESSE...MoesChristn@alo.com bis dann und großes D A N K E ....
 
Re: GRRRRRRRRRRR....

Zitat von lanzelot
eins war aber unter 150000bytes

ARG...

150 KB ist natürlich viel zu groß.

Habe es jetzt wie folgt geändert:

ACHTUNG: Das Bild muß kleiner als 30000 bytes und im jpg oder gif Format sein.
 
Thema: weitere Fotos unserer Lieblinge

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
819
welli fan
W
K
Antworten
3
Aufrufe
742
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
P
Antworten
7
Aufrufe
17.012
Polo
P
E
Antworten
2
Aufrufe
566
Esther Schmidbauer
E

Neueste Beiträge

Zurück
Oben