weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich gebe Euch recht Hallo Strapse, hallo Maggie, da muß ich Euch recht geben. Also liebe Leute, wenn Ihr noch was über Geschlechter oder sonst...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    ich gebe Euch recht

    Hallo Strapse, hallo Maggie,

    da muß ich Euch recht geben. Also liebe Leute, wenn Ihr noch was über Geschlechter oder sonst was wissen wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf. Wir wollen doch den Beitragsrekord halten, oder? :D :D :D

    War nicht böse gemeint, eher lieb.

    Ja, Maggie, ich bin auch gespannt, was Patrick dazu sagt. Nun, bis jetzt noch nichts. :k :k Wird k.o sein, oder? Und vor lauter Grübeln wird ihm schon der Kopf qualmen. *gg*

    Liebe Grüße von Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha M

    Micha M Guest

    Männlein oder Weiblein?

    Hallo!!

    Mal ne Frage, wie alt ist den "Krümel" (ist das der nette
    Perl-Schecke auf dem Bild?)? Denn bei geperlten Nymphen ist das gar nicht so schwierig rauszukriegen, denn da färben
    die Hähne nach 1 - 1 1/2 Jahren sowieso von geperlt auf grau um (ich denke, bei Perl-Schecken ist es da nicht anders), nur die Hennen BLEIBEN geperlt. Also, vielleicht einfach noch ein bißchen abwarten, dann zeigt er/sie schon ob er/sie
    rosa oder blaue Söckchen trägt.

    (Ich hab ziemlich dumm geguckt, als meine ganzen schönen
    Perl-Hähne sich plötzlich zu grauen Mäusen verfärbten!)

    ;) Micha
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Huch, das war ein großes Bild

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  6. Caro

    Caro Guest

    Clyde

    Hier mal ein überarbeitetes Nymphenfoto, auf dem Foto links ( noch :? )geperltes Männchen, 8 Monate in der Mauser, hoffe dass er aber auch so bleibt...;)

    [​IMG]
     
  7. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Zum Fotoalbum

    Moin moin!

    Die Vogelnetzwerk-FotoDatenbank besitzt ja schon eine Suchfunktion, an Hand derer die Fotos nach dem Namen der Fotografin/des Fotografen gesuchen und angezeigt werden. Schwierig wird es natürlich, wenn sich Forumpseudonym und Name in der Fotodatenbank unterscheiden und man so nicht weiß,wer wer ist. Aberda könnte man ja auch sein Profli entsprechend vervollständigen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Moin Rüdiger!

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  9. SiCidi

    SiCidi Guest

    Also

    Meine lieben Mitnymphies,

    mein Name ist Kenny. Und seit kurzem lese ich jetzt auch eifrig in diesem Forum mit. Meine Besitzerin Katrin (oder Privatsklavin, wie ich auch gerne sage) ist gerade nicht zuhause, darum hab ich mir jetzt einfach mal die Tastatur geschnappt. :) Nur mit dem Tippppen klaoppt esss näööoch nich so gaans.

    [​IMG]
    Und hops. Und hops. Und... wo war denn jetzt nochmal das A?

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch zu zeigen, unter was für nymphenunwürdigen Bedingungen ich hier lebe. *schnieff*

    Das fing heute morgen um 9.00 Uhr schon an:

    [​IMG]
    Ich soll was?? BADEN??? Das ist doch nicht dein Ernst...

    Dann ging es weiter mit meinen Mitbewohnern. Nie können die ruhig sein. Ständig wuseln sie irgendwo rum. Ach, wie das nervt.

    [​IMG]
    Was machen die denn jetzt schon wieder?

    [​IMG]
    Was meinst du, Schatz? Sollen wir umziehen? Der Käfig ist so schön blau...

    Und mit der Erziehung ist das auch noch so eine Sache. Da versuche ich jetzt schon seit mehreren Wochen Katrin klarzumachen, dass ich Sonnenblumenkerne möchte, wenn ich an ihrem Ohr knabbere, aber denkt ihr sie kapiert das??

    [​IMG]
    Biiiiittttteeeeeee!

    [​IMG]
    Hey, komm mir nicht so! Ich sagte SONNENBLUMENKERNE! Gekrault wird später!

    Oh, ich glaube, ich höre etwas im Treppenhaus. Katrin kommt zurück. Ich geh dann jetzt lieber erstmal. Vielleicht berichte ich euch morgen mehr von meinem Elend. :)

    Bis dahin,
    Euer Kenny

    Anmerkung: Jetzt sollten hoffentlich alle Fotos gehen....
    Liebe Grüße, Der Vogelfreund
    [Geändert von SiCidi am 15-12-2000 um 10:49]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo KEnny!

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  11. Kathrin

    Kathrin Guest

    Hallo Jana

    Also die Photos... ich hab das Bild extra auf 3mal 2 cm verkleinert,bevor ich es geladen habe,aber ich bin wohl zu blöd(schäm!).
    Mit "altem Thema" meine ich natürlich die leidige Geschlechterfrage :D :D Die Schwanzunterseite ist übrigens genau wie bei Kiko ein bißchen "angeschwärzt",die oberste Feder ist ganz gelb. Das Verhalten ist leider wie schon gesagt nicht so wirklich einzuordnen,weil ES kein Vogelverhalten bei seinen Eltern lernen konnte, ES wurde im Alter von 4 tagen verstoßen und mit der Hand aufgezogen, nun hält ES sich für einen Menschen , was man z.B. daran erkennt, dass ES zwar ein Superflieger ist(Spezialität Haarnadelkurven!) aber genausogerne läuft, wenn er in den Käfig soll, weil wir wegmüssen und ES dazu keine Lust hat, fliegt ES nicht weg , sonder spielt unter dem Tisch laufenderweise "Hase und Igel" mit uns.
    Beim Kraulen legt ES sich mit ausgebreiteten flügeln auf meinen Bauch und ich schwöre,dass ES schnurrt :D
    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen ,dass Nymphen "Schisser"sind....Krümel aber nicht,er lebt reichlich gefährlich dadurch und wir müssen viel mehr als bei unserer kleinen lieben Kiko auf ihn aufpassen.Kiko ist vorwiegend genervt von Krümel....schade, für sie hatten wir ihn eigentlich angeschafft, vielleicht wird's ja noch mal besser, aber Es hat wohl schon "verschissen"bei ihr,wenn Es zu ihr gerutscht kommt ,um sich kraulen zu lassen,ist sie immer sehr unwillig und macht so eine Mischung von kraulen und hacken :-( Ich halte Euch auf dem Laufenden,
    liebe Grüße Kathrin
     
  12. phantomine

    phantomine Guest

    Hallo Karin!

    Traumhaft das Foto - so sieht das Schneckerl übrigens auch aus :) Nur hat sie panische Angst vor unserem Hund (ist total ausgeflippt, als die Susan ins Vogelzimmer nachschauen ging....)!

    Deine Hanna kann ja von Glück reden, daß die Cini so lieb zu ihr ist....der Krümel hat der Susan prinzipiell eins übergebraten, damit sie weiß, wer da der Herr im Haus ist :D !

    Liebe Grüße,
    Karin!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ach....

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    OK OK OK.....

    Ihr habt mich überzeugt....Ich werde mir spätestens am Wochenende DADDYS Digitalkamera schnappen und Photographieren was das Zeug hällt...*GGGG*
    Lanzelot und Coco sind nähmlich voll FOTOGEN...Aber eine Frage habe ich noch ... mit der Byte begrenzung der Fotos ich habe nämlich einige Fotos abgespeichert aber das von Lanzelot das ihr im anderen Beitrag sehen konntet ist das einzige das angenommen wurde WARUM NUR ( BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH)

    MFG der fotogene Lanzelot....
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  16. Maggie

    Maggie Guest

    Hallo Lanzelot!

    Ich hatte Dein Problem gesehen, daß Deine Fotos nicht angenommen wurden. Mir selber ist das vorher auch passiert, wie man unschwer erkennen konnte :D! Ich wollte Dir eine Mail schreiben, was bei mir falschgelaufen war, aber leider hast Du Dich ja gesperrt für Mails :(... Ich hatte dann an Patrick geschrieben, in der Hoffnung, daß er das an Dich weiterleitet, aber er war wohl mal wieder zu beschäftigt;)!
    Also, außer Umlauten und Sonderzeichen darfst Du auch keine Zahlen in Deine Foto-Titel verwenden!
    Vielleicht konnte ich Dir ja helfen und freue mich auf viele schöne Fotos von LAnzelot und Coco!;)

    Gruß, Charlie
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hi Charly ( Maggi ) danke das du mir helfen willst....
    ehm ... Mail gesperrt ??? Also ich habe das nicht freiwillig gemacht ... ich schicke dir meine Adresse mal zu .. OK ..
     
  18. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Habe ein paar Bilder kleiner gemacht......

    Bitte sehr :-)
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GRRRRRRRRRRR....

    jetzt bin ich mit meinem Latein am ende habe gerade VERZWEIFELT!!! Versucht euch bilder rüber zu senden...gut gut einige waren zu ngroß habe in Eigenschaften nach gesehen ..eins war aber unter 150000bytes alle hatten nur Buchstaben als Namen ..und trotzdem heis es immer :" SORRY
    bla bla bla ...na ja auf jedenfall das ich die erlaubte Kapazität überschreite...aber warum??? * HEUL* es sind ganz normale bilder ohne viele Extras genau so wie eure..wieso sind die dann zu " GROß " ???
    Das eine bild das schon mal angekommen ist ging doch auch ohne Probleme und ich habe es genau so gemacht...* Verzweifelt das Fotographieren an den Nagel hängt*...

    <<<< H I L F E E E E E!!! >>>>>

    flehend.. Lanzelot...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    D A N K E ....

    Hi Karla ich habe dir gerade ...HOFFE ICH JEDENFALLS...
    Ein Bild von Lanzelot und Coco geschickt...damit wir die
    Hilfaktion nicht weiter im Forum austragen müssen sage ich dir hier meine ADRESSE...MoesChristn@alo.com bis dann und großes D A N K E ....
     
  22. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: GRRRRRRRRRRR....

    ARG...

    150 KB ist natürlich viel zu groß.

    Habe es jetzt wie folgt geändert:

    ACHTUNG: Das Bild muß kleiner als 30000 bytes und im jpg oder gif Format sein.
     
Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...