weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und jetzt? Bibber,bibber... so lange schon so nass... ob's nun funktioniert hat? [img]

  1. Floriane

    Floriane Guest

    Und jetzt?

    Bibber,bibber...
    so lange schon so nass... ob's nun funktioniert hat?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Floriane

    Floriane Guest

    Huhu

    Der ganze Thread besteht wohl bloß aus mir,was?
    Ist mir ja total peinlich aber irgendwie funktioniert es nicht so,wie ich es mir vorgestellt habe...
    Sorry!!!:??? Vielleicht können ja die Bilder von Flöchen etwas entschädigen...???:D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ist sie nicht süß?
    [Geändert von Floriane am 03-12-2000 um 23:02]
     
  4. Floriane

    Floriane Guest

    Juhuu Daniela!!!

    Hallo liebe Daniela!!
    Danke dafür,daß Du Dich erkundigt hast zu meinem Problem
    mit der Kenny-Bildreihe.Es hat sich in Luft aufgelöst und ich kann den Süßen nun wieder betrachten:) :D
    Aber mal 'ne andere Frage:Kennys "Privatsklavin"(Bitte
    vielmals um Vergebung...)hat immer so schöne Untertitel
    bei ihren Photos.Wie macht sie das bloß:???
    Ich habe schon Probleme mehr als ein Bild pro Mail einzuscannen...:00S UND DANN NOCH DIE Beschriftung...:((
    Vielleicht kann mir UNGEBILDETEN ja einer einen Tip
    geben...? Flo würde sich sicher auch freuen:D :S
    Viele liebe Grüße Erika
     
  5. SiCidi

    SiCidi Guest

    [​IMG]
    - Gleich bin ich dran. Ich bin ja so aufgeregt. Wie seh ich aus?
    - Gut, Schatzi. Du machst das schon.


    Meine sehr verehrten anwesenden Nymphensittiche,

    erstmal danke ich dem Vorsitzenden für die Redezeit. Ich versuche mich kurzzufassen, auch wenn man uns Wellensittichen in diesem Gremium offenbar häufig nachsagt, dass wir nicht zum Punkt kommen und ständig nur schwätzen würden, was ich hiermit in aller Deutlichkeit und unter aller gebotener Dringlichkeit dementieren möchte, auch wenn es hin und wieder anderslautende Gerüchte gibt, die aber niemals verifiziert werden konnten, da es einfach keine Beweise gegen uns Wellensittiche gibt, denen man habhaft werden könnte. *Lufthol*

    Aber jetzt zum aktuellen Anlass meines heutigen Anwesenheit:
    Kenny ist weg!
    *Pause, damit sich das Gemurmel der Zuhörer legen kann*

    Ja, etwas Schreckliches ist geschehen. Und auch wenn wir nicht genau wissen, wo unser geliebter Freund derzeit verweilt, so haben wir in Zusammenarbeit mit der hiesigen Spatzenpolizei erste Ermittlungen eingeleitet.

    Als Tatzeit kommt nur der gestrige Abend gegen halb elf in Frage. Ein mögliches Tatmotiv könnte ein Brief einer gewissen Flo sein, der in Kennys Volierenecke unter Zeitungspapier versteckt gefunden wurde. Wir vermuten, dass Kenny in seiner Einsamkeit ausgezogen ist, um die Angebetete zu kraulen. Dass er dabei konventionelle Verkehrsmittel benutzt hat, ist so gut wie ausgeschlossen.

    Eine aufwendige Suche, an der sich alle hiesigen Vögel beteiligt haben, blieb bisher erfolglos.

    [​IMG]
    Im Futternapf ist er nicht.

    [​IMG]
    - Hast du Kenny gesehen, Pavel?
    - Nö, aber wenn er vorbeifliegt, werde ich nach dir schreien.


    [​IMG]
    Auf seiner Lieblingsstange sitzt er auch nicht

    [​IMG]
    Nö, war noch nicht da.

    [​IMG]
    Mmmhhh... eine Spur??

    Wir sind also auf eure Mithilfe angewiesen. Wer hat Kenny zuletzt gesehen?

    [​IMG]
    Er ist etwa soo gross und soooo breit

    Am besagten Tag trug er ein besonders auffälliges Gefieder mit gelben Tupfen und hellgrauem Bäuchchen.

    Hinweise nimmt jeder Spatz entgegen. Als Belohnung wurde die Spur ausgesetzt.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Euer Welli Lilou

    [Geändert von SiCidi am 15-12-2000 um 10:55]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    KENNY......

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    dann ist es ja gut...

    Hallo Floriane,

    dann ist es ja gut, wenn die Bilder wieder da sind. Freut mich echt. :) :) :)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  8. Floriane

    Floriane Guest

    Oh Kenny kommt?

    Oh,oh Kenny kommt?Echt?Man ,was bin ich aufgeregt!!!

    [​IMG]
    Jetzt noch schnell den Adventstisch in Ordnung bringen...
    ächz,schwitz...SO GEHT'S
    [Geändert von Floriane am 05-12-2000 um 12:19]

    [​IMG]
     
  9. Floriane

    Floriane Guest

    Ich koooommme!

    SO;ALLES FERTIG!!! Ich komme Dir schon mal entgegen!!
    Oh,wie ich mich freue!!!

    [​IMG]
     
  10. Floriane

    Floriane Guest

    Kenny-Bilder

    Hallo,Ihr Lieben!
    Danke für Eure lieben Ratschläge.
    Habe nur schon wieder ein Problem:Die neuen Kenny -Bilder sind für mich alle nicht sichtbar.Bloß lauter rote Kreuze.
    Kann ich da eventuell etwas verändern?
    Flo freut sich doch schon so ,ihren Angebeteten betrachten zu können...:p :)
    LIEBE GRÜßE;Erika
     
  11. Floriane

    Floriane Guest

    Fehlalarm

    Kommando zurück!!!
    War ein Fehlalarm...:)
    Kann jetzt alle Bilder betrachten!!!Flo ist seelig!!!
    :S
    Gruß,Erika
     
  12. phantomine

    phantomine Guest

    Krümel und Schneckerl Teil 1

    Hallo!

    Also, da sind wir jetzt nun doch.....endlich mal Beide zusammen *gg*!

    Liebe Grüße, Krümel und Schneckerl!


    [​IMG]
     
  13. phantomine

    phantomine Guest

    Krümel und Schneckerl im neuen Zimmer

    Hallo!

    naja, da sind wir geerade dabei, das neue Zimmer zu begutachten - die Stofftiere sind jetzt ja leider weg, weil Krümelchen sich einfah nicht beherrschen konnte *gg*!

    LG, Krümel und Schneckerl!

    [​IMG]
     
  14. phantomine

    phantomine Guest

    Schneckerle

    Hallöchen!

    So, nun bin ich auch mal allein drauf - immer muß ich die Fotos mit "ihm" teilen...damit is jetzt aber Schluß!

    Also, was meint ihr - bin doch hübsch, oder???

    LG, Schneckerl!

    [​IMG]
     
  15. Malte

    Malte Guest

    Was sind das denn für Monster?

    Bissle risig was??

    :D :D :D :D
     
  16. Tatjana

    Tatjana Guest

    Fotos

    ...

    [​IMG]
     
  17. Tatjana

    Tatjana Guest

    An Malte.....

    sorry, das war der erste Versuch ein Foto zu posten....mein Mann hat mir jetzt geholfen, sieht doch besser aus, oder?

    Liebe Grüße
     
  18. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Super

    Hallo Tatjana,

    hey, jetzt sind Deine Bilder aber super geworden. Freut mich, daß es bei Dir nun auch klappt. Dann kann ja unser Fotoalbum wachsen. :D :D :D

    Liebe Grüße und auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle von Daniela
     
  19. Tatjana

    Tatjana Guest

    Die zwei ältesten....

    auf dem Wohnzimmertisch.



    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tatjana

    Tatjana Guest

    Die Karawanne....

    zieht weiter...



    [​IMG]
     
  22. Tatjana

    Tatjana Guest

    unser zuhause

    noch wohnen wir hier



    [​IMG]
     
Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...