Welche Möwenart?

Diskutiere Welche Möwenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Kann mir jemand sagen, um welche Möwenart es sich handelt? Aufgenommen habe ich den Vogel heute auf Norderney. Vielen Dank und...

1. aquad

aquad Stammmitglied

Guten Abend

Kann mir jemand sagen, um welche Möwenart es sich handelt? Aufgenommen habe ich den Vogel heute auf Norderney.

Vielen Dank und Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 7. Juni 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Sollte sich um eine Silbermöwe im Jugendkleid handeln.

4. fabalis

fabalis Stammmitglied

Nicht ganz richtig, sie trägt ihr stark ausgeblichenes und ramponiertes erstes Winterkleid, was alsbald durch das erste Sommerkleid ersetzt wird. Solche hellen Jungmöwen sieht man ab und an. Hybrideinflüsse kann man m.E. schon anhand der Statur ausschließen.

f.

5. #4 Le Perruche, 8. Juni 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Schließe mich dann an.

6. aquad

aquad Stammmitglied

Die Möwe kam mir auch sehr hell vor... Danke für die Bestimmung!

Thema:

Welche Möwenart?

Die Seite wird geladen...

Welche Möwenart? - Ähnliche Themen

1. Möwenart

Möwenart: Servus Community, Meine Verwandten sind aus einem Norwegenurlaub zurück und haben ein paar gelungene Schnappschüsse einer Möwe gemacht. Leider...
  2. Welche Möwenart?

Welche Möwenart?: Hallo Ist eine genauere Bestimmung dieses Vogels möglich? Der Vogel war auffällig groß, flog direkt über mich und dann scheinbar ziellos nach...
  3. unbekannte Möwenart

unbekannte Möwenart: Hallo, kann einer die Möven auf dem Bild bestimmen (Ende Feb'13 am Ammersee/BY aufgenommen)? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Danke!
  4. Welche Möwenart?

Welche Möwenart?: Hallo Bin hier ziemlich ratlos. Meine Vermutung wäre vielleicht Heringsmöwe. Wobei ich nicht weiss ob diese sich hier in der Niederlausitz,...
  5. Welche Möwenart, welches Alter?

Welche Möwenart, welches Alter?: Moin moin, wie die Überschrift schon ankündigt, brauche ich mal eure Hilfe. Seit den letzten Wochen (an der Ostsee) begegnen mir jeden Tag...