welche spiele spielen?

Diskutiere welche spiele spielen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo sara hier aus holland,ich wollt mal fragen was ich mit meinem grauen rocky zusammen spielen koennte[zusammen,nicht er alleine]hat jemand...

  1. enslin

    enslin Guest

    hallo sara hier aus holland,ich wollt mal fragen was ich mit meinem grauen rocky zusammen spielen koennte[zusammen,nicht er alleine]hat jemand vorschlaege??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minia

    minia Guest

    Hallo!
    Wir haben in unserer Außenvoliere einen Strick herunterhängen. Und wenn sich unser Tobi da dran hängt, muss man ihn ganz schnell drehen (Nicht! schaukel, denn das ist zuuuu langweilig :o )
    Außerdem schießen wir immer Würfel hin und her. Da rennen sie wie verrückt hinterher.

    Ansonsten merkt man vor allem bei Tobi, dass er super gerne singt und pfeift.
     
  4. enslin

    enslin Guest

    danke

    danke fuer den vorschlag hab noch keinen strick weiss auch nicht ob er das machen wuerde,aber das mit den wuerfeln werd ich morgen gleich ausprobieren wenn ich zeit hab,danke nochmal,weil ich faends schoen wenn er auch mal mit mir spielt anstatt nur mit sich selbst.also bis dann und gruesse an deine papas[papageien?].Sara&rocky
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sara,

    den Tisch voller Sachen stellen, Grauen drauf und warten, was geschieht... I.d.R. sind die Grauen ganz schnell am Abräumen und freuen sich, wenn Mensch sich bückt, alles wieder nach oben befördert und wartet, bis es wieder fällt. Ich denke, du kannst dann gleich am Boden bleiben wegen des vielen Bückens... :D Bereitet den Geiern eigentlich höllischen Spaß.:D

    Eine andere Möglichkeit wäre: Mensch nimmt Holzbauklötzchen zur Hand und baut mühselig z.B. einen super genialen Turm. Meist wird es aber so sein, dass der Turm mithilfe des Grauschnabels schon fällt, solange er sich noch in der Bauphase befindet... :D

    Vorausgesetzt ist natürlich immer, dass die Grauen keine Angst vor den Spielsachen haben.:zwinker:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 4. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sara,

    Du nimmst eine kleine Schüssel und viele andere kleinere Dinge, die der Graue dann in die Schüssel legen muss - naja oder schmeissen kann !:D

    Verfeinern kannst Du das Ganze nachher mit zwei oder drei Schüsseln und in jede darf nur eine bestimmte Farbe (z.B. Bauklötzchen) oder Farbkugeln !

    Nemo kann das schon super gut und es macht ihm viel Spass !
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sara,

    ich habe so einen Hartplastikball mit einer Glocke drinnen (eigentlich für Katzen) und damit spielen wir dann "Fussball". D. h. ich sitze auf dem Boden mit den Grauen und dann rolle ich den Ball einem der Grauen zu und diese halten ihn dann fest. Wenn sie ihn fallenlassen, rollt der Ball alleine weg und sie rennen dann hinterher.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

welche spiele spielen? - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...