welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet?

Diskutiere welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; schaut mal hier.... http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61325 ich glaube mohrenkopfpapageien würden gut passen...und ich habe auch...

1. voegler

voegler Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Prima, aber sichere das Holz - auch Mohren sind fliegende Nagetiere :D

4. voegler

voegler Guest

:D werde ich tun :D

ein 1 jahr altes pärchen- kann das noch zutraulich werden???

5. Alina

Alina Foren-Guru

also ich persöhnlich mag die aras ja am liebsten und die kakadus, aber graue sind auch toll (besonders unser chucky).
    aber so nen großer agaschwarm ist auch nicht zu verachten :D

6. Cassy

Cassy Foren-Guru

Ich denke, jeder Vogel kann (mehr oder weniger) zutraulich werden. Das hängt immer von beiden Seiten ab, sowohl vom Vogel, als auch, wie intensiv man sich mit ihm beschäftigt. Aber für mich widerspricht sich Zahmheit und Außenvoliere irgendwie...

7. voegler

voegler Guest

als ich letzemal bei einem bekannten züchter war kamen alle vögel direkt angeflogen und saßen bei dem auf der schulter!und der züchter hat weit über 100 vögel!

mir geht es hauptsächlich darum dass die vögel nicht immer ängstlich davon fliegen wenn ich in die nähe komme!-also nicht dass sie dann in der ecke hocken und schauen was ich mache ohne sich zu bewegen!
    natürlich ist es schöner wenn sie auch auf die hand etc kämen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann Papagei hasendraht durchbeißen

Die Seite wird geladen...

welche vögel(papageien/sittiche) sind geeignet? - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...