Welche Zweige und Kräuter dürfen sie?

Diskutiere Welche Zweige und Kräuter dürfen sie? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo,:~ noch eine Frage. Welche zweige dürfen sie denn in der Voli haben also auch anknabbern? Ich habe gedrehte Weide im Garten auch...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,:~

    noch eine Frage.

    Welche zweige dürfen sie denn in der Voli haben also auch anknabbern?

    Ich habe gedrehte Weide im Garten auch hängende z.B.

    Birke weiß ich schon.
    wie ist es mit Haselnuss, Wallnuss, Kirsche, Birne, Apfel.....Zweigen.

    Dürfen sie die auch?

    Und welche Kräuterpflanzen dürfen sie?:?

    Petersilie, Thymian, Basilikum und was noch so?:?

    Sorry, hoffe gehe keinem auf den Nerv.


    Heute habe ich ein großes Badehäuschen für sie gekauft. Hatten aber wohl noch etwas angst davor. Gibts da auch einen Trick!!!



    G.L.G.

    spatzel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 23. Juni 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Futterpflanzen

    Agaernährerin

    Super ich danke Dir!!!!!!!!!!!!!


    L.G.

    spatzel
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Spatzel!

    Hast eine PN ( Private Nachricht), oben rechts.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Weide ist hervorragend für unsere Schützlinge, sie hat viel Saft und meine Bande knabbert auch an den Blättern so gerne herum, nicht nur Rinde schälen oder Hobelspäne daraus machen:zwinker: in meinem Garten steht ein Kirschbaum und "Knabberäste" davon mag meine Bande auch. Ich bringe ihnen auch Buchenäste mit, die mögen sie sehr, Linde ist auch gut. Beim "Grünfutter" bin ich vielleicht etwas vorsichtig:~ da bekommen sie Vogelmiere . Basilikum mögen sie nicht, glatte Petersilie auch nicht. Sie wollen "nur" ihren Apfel und Baumäste zerstückeln:zwinker: ah das mit dem Badehäuschen kenne ich auch, sie wollten das nicht, nein sie baden in ihrer Wasserschale wo sie erst trinken, Körner und Sand reinschleudern und dann ist es genau richtig um zu baden und "das Geschäft zu verrichten":D so wechsle ich das Wasser mehrmals täglich:zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke Pingeli.

    Werde ihnen eine große Wasserschale auf den Boden stellen. Zusätzlich zum Wassernapf.

    Weide habe ich auch im Garten. Obstbäume gibt es auch genug.

    Heute haben sie frische Weidenzweige bearbeitet. Hat ihnen richtig Freude gamacht das zerpflücken:p

    L.G.
    Christine
     
  9. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Hallo Christine
    Oh das freut mich zu hören, meine Bande hat heute auch wieder Weide zerstückelt, das ist immer ein "riesen Theater" :+party: und dazu erst noch gesund, was will Aga mehr:)
    liebe Aga-Grüsse
    Daniela
     
Thema: Welche Zweige und Kräuter dürfen sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kräuter mögen goldamadinen