Welcher Sittich ist das?

Diskutiere Welcher Sittich ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Diesen frechen Sittich konnte ich bei der Besichtigung des Haus des Meeres in Wien in der Tropenhalle entdecken. So rot, welcher ist...

  1. #1 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Diesen frechen Sittich konnte ich bei der Besichtigung des Haus des Meeres in Wien in der Tropenhalle entdecken.

    So rot, welcher ist denn das?

    PS: Das Bild ist leider nicht sehr gut, aber ich konnte nicht so nah ranzoomen und durch die hohe Luftfeuchtigkeit sieht es so vernebelt aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael H., 12. Mai 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Vogelbestimmung

    Hi Karinetti,

    das Foto ist zwar recht schlecht aber ich habe zum Glück viele Vergleichsfotos und würde deshalb sagen, es ist ein Diademlori. Er gehört zur Familie der Rotloris.

    Ciao
    Michael
     
  4. #3 Christian, 12. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. #4 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha! Danke, ja das Bild ist eigentlich genauso wie meines (nur halt schöner *grins*)
    Aber dann bin ich ja im falschen Forum, oder? Da müsste ich zu den Loris?
     
  6. #5 Christian, 12. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nee, nee ... dieser Beitrag gehört eigentlich ins Forum Vogelbestimmung ... keine Sorge ... er wird bestimmt noch dahin verschoben ;)
     
  7. #6 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso Vogelbestimmung......ups. Naja ich dachte ja eigentlich es wäre ein Sittich... :D
     
  8. #7 Christian, 13. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nun ja, aber dennoch wolltest Du ja wissen, welche Art das ist ... also Vogelbestimmung ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Na gut, überredet - Moderatoren haben natürlich immer Recht :)
     
  11. #9 Christian, 13. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön wär's ;)
     
Thema:

Welcher Sittich ist das?