Wellensittich Kot

Diskutiere Wellensittich Kot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen :) Ich habe 2 Wellensittiche Und mir ist aufgefallen das der Kot ziemlich grün ist. Für mich sieht das wie ein Hungerkot aus, was...

1. Lucyxc

Lucyxc Neues Mitglied

Guten Morgen :)
    Ich habe 2 Wellensittiche
    Und mir ist aufgefallen das der Kot ziemlich grün ist. Für mich sieht das wie ein Hungerkot aus, was meint ihr ? :) aber die beiden verhalten sich ganz normal

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 17.04.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Sieht doch prima aus!
    Gruß

3. #3 Sam & Zora, 17.04.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Schließe mich Gast an....der Kot sieht völlig normal aus.

4. Juno

Juno Die Federlose

Ich schließe mich meinen Vorrednern an,du brauchst dir keine Sorgen machen der Kot sieht gut aus.

5. #5 Stephanie, 21.04.2021
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Meinst du diese kleine "Pfütze" auf dem Haushaltstuch? Die kann auch durch wasserreiche Kost, also Obst und Gemüse zustande kommen.
    Kot färbt sich auch durch grüne oder rote/ orange Frischkost. Also Kot nach Möhrengenuss hat statt des weißen einen orangen Anteil, das ist dann kein Alarmzeichen.

Thema:

Wellensittich Kot

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Kot - Ähnliche Themen

1. Luftblase im Wellensittich Kot

Luftblase im Wellensittich Kot: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon mal Luftblasen im Wellikot beobachten können? Einer meiner Wellis hat immer "nur eine" Luftblase...
  2. Hilfe - dunkelgrüner Kot beim Wellensittich

Hilfe - dunkelgrüner Kot beim Wellensittich: Hallo Leute, Ich bin mir sicher, dass es hier schon irgendwo geschrieben steht.. aber ich habe keinen Nerv es zu suchen und ich bitte EUCH...
  3. Weißer Kot /Wellensittich

Weißer Kot /Wellensittich: Hallo, Willi ist knapp zwei Jahre alt und sondert seit dem Wochenende nur noch weiße Kotbällchen ab. Er ist munter wie immer, frißt und trinkt...
  4. weißer Kot (Wellensittich)

weißer Kot (Wellensittich): Hallo Ihr, habe festgestellt, dass unsere Wellidame nur weißen Kot absondert. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Hatte das...
  5. Kotabsatzproblem beim Wellensittich

Kotabsatzproblem beim Wellensittich: Hallo an alle hier im Forum ! Ich hoffe, daß mir hier einer einen Rat geben kann. Es geht um einen meiner Wellis, der seinen Kot nicht mehr...