Wellensittiche (Bitte um Hilfe)

Diskutiere Wellensittiche (Bitte um Hilfe) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :-) ich hätte da noch eine letzte Frage. (bzw. meine mutter hat mich darauf gebracht) ....wenn ich jetzt dann 4 wellis kaufe. und dann einer...

  1. Anubis015

    Anubis015 Guest

    Hallo :-) ich hätte da noch eine letzte Frage. (bzw. meine mutter hat mich darauf gebracht) ....wenn ich jetzt dann 4 wellis kaufe. und dann einer davon Stirbt, ob man dann ohne bedenken auch einen dazu nehmen kann damit er/Sie NICHT das 5te Rad am Wagen ist.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Klar, kannst im Falle eines Falles wieder einen vierten Vogel dazusetzen. Allerdings dann auch wieder das ''passende'' Geschlecht.
     
Thema: Wellensittiche (Bitte um Hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich 4 männchen aufstocken werden dann nicht zahm

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche (Bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...