Welli gefunden.......

Diskutiere Welli gefunden....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach man, hab grade noch deine PN beantwortet, und jetzt muss ich lesen, dass der kleine es nicht geschafft hat. :( Lass dich mal ganz doll...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach man, hab grade noch deine PN beantwortet, und jetzt muss ich lesen, dass der kleine es nicht geschafft hat. :(

    Lass dich mal ganz doll drücken. :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki_30

    darki_30 Welli Helferin vom Herzen

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Schade:traurig:
    Aber Du kannst wenigstens sagen:"Ich habe es versucht".
    Das Du ihm versucht hast zu helfen finde ich ganz klasse.
    Ich habe vor ca.3 Jahren eine Amsel vor dem Kindergarten meines Sohnes gesehen.
    Alle gingen daran vorbei.
    Ich ging in das Badezimmer und habe mir ein Handtuch geholt,wo ich dann den Kleinen reingetahn habe.
    Alle sagten der ist krank,lass ihn liegen.:nene:
    Ich sah sie an und sagte nur:"Wenn einer von euch mal auf dem Boden liegt,dann lasse ich ihn liegen. Denn er ist ja krank".
    Ich war wütend auf alle.Wie kann man nur so Herzlos sein?
    Ich ging sofort mit ihm zum TA.Der behielt ihm bei sich.
    Am nächsten Tag fragte ich wie es ihm geht.
    Leider hat er etwas falsches gegessen und seine Innerreien waren zerstört.
    Er mußte Einschläfert werden.:traurig:

    Ich sage nur eines dazu.
    Jedes Lebewessen hat ein Recht auf Hilfe und das Recht mit einem Arzt um sein Leben zu Kämpfen.

    Viele Grüße
    darki_30
     
  4. #23 Willie&Emilie, 28. Juli 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darki..

    Genau mein Denken....

    Ich verstehe auch andere Menschen nicht, die hilfebedürftige Tiere einfach liegen lassen...
    Schön das ich immer wieder auf Menschen stosse die so denken wie ich.
    Tja wir hätten den kleinen Strolch gern durch gekriegt, aber es ging nicht. Stimmt uns ganz schön traurig aber wir können es nicht ändern...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal...
    Haben ja auch schon einige Tiere Taube, Amsel, Hausrotschwanz geschafft.

    Viele Grüsse
    Willie&Emilie
     
Thema:

Welli gefunden.......

Die Seite wird geladen...

Welli gefunden....... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...