Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Diskutiere Welli zugeflogen und nun riesen Ärger! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das alles liest sie wie ein Krimi mit HappyEnd. Bin ich froh! :gimmefive

  1. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Das alles liest sie wie ein Krimi mit HappyEnd.

    Bin ich froh!

    :gimmefive
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    40 Euronen hab ich jetzt gerade für meinen zweiten Nymphen bezahlt. :jaaa:
     
  4. #43 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nymphen kosten zwischen 80 und 120 Euros. Habe ich letztens noch gesehen, ich habe mir glatt vor die Stirn geschlagen. Da kam dann von mir auch gleich die Frage ob die Goldene Eier legen.
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich werd Vogelzüchter im Ruhrpott! :D
     
  6. #45 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Tja ob sich das lohnt ist fraglich, denn ich möchte nicht wissen wie hoch die Verdienstspanne ist, und was die Züchter letztendlich für ihre Vögel überhaupt bekommen.
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Dann mach ich die Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz und verkauf auch selber! :D
     
  8. #47 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo mach das. Dann wirst du, Baumbart, auch Welliopa.

    Ach ja herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nymph. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hab ich auch noch nicht groß erwähnt.
    Der Kurze soll sich erstmal einleben!
     
  10. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der geforderten Fotos? :D

    Schön dass es ein Happy End gab, aber war ja zu erwarten. :) Ich hätte das auch nicht einem anderen überlassen können und hätte zusätzlich dem Vogelverein Bescheid gegeben nur für den Fall dass er da drín ist. ;)

    LG
    Meike
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey,

    das Ende dieser aufregenden Geschichte freut mich aber sehr!!!!! Jou, das wärs doch - ich hätte auch nicht übel Lust, mit diesem "Herrn" mal ein paar Takte zu reden. Prima finde ich, dass der rechtmäßige Züchter das wirklich macht. Der gefällt mir! :cheesy:
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Puh - und das habe ich alles verpaßt. Ist ja noch mal gut ausgegangen. :gimmefive
     
  13. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ich habe die Story eben erst gelesen - wilde Geschichte! Und ich freu mich natürlich ganz doll mit Euch, das alles gut ausgegangen ist!

    Liebe Grüße
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #53 Kanariefreundin, 14. August 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Infos zu zugelaufenen (zugeflogenen) Tieren...

    http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/aktuell/
    Bin froh, dass alles nochmal gut gegangen ist!! :) :jaaa:
    :0-

    (Bei uns kosten Wellis übrigens höchstens 10€! 8o )
     
  16. Fanculla

    Fanculla Guest

    Viel zu spät lese ich diesen Beitrag! Echt super spannend! Zum Glück mit Happy End! Genial was ihr da geleistet habt! Glückwunsch!!! Würde bestimmt nicht jeder machen!!! :D :0-
     
Thema:

Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen und nun riesen Ärger! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...