Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Diskutiere Welli zugeflogen und nun riesen Ärger! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das alles liest sie wie ein Krimi mit HappyEnd. Bin ich froh! :gimmefive

1. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Das alles liest sie wie ein Krimi mit HappyEnd.

Bin ich froh!

:gimmefive

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

40 Euronen hab ich jetzt gerade für meinen zweiten Nymphen bezahlt. :jaaa:

4. #43 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Nymphen kosten zwischen 80 und 120 Euros. Habe ich letztens noch gesehen, ich habe mir glatt vor die Stirn geschlagen. Da kam dann von mir auch gleich die Frage ob die Goldene Eier legen.

5. Baumbart

Baumbart Guest

Ich werd Vogelzüchter im Ruhrpott! :D

6. #45 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Tja ob sich das lohnt ist fraglich, denn ich möchte nicht wissen wie hoch die Verdienstspanne ist, und was die Züchter letztendlich für ihre Vögel überhaupt bekommen.

7. Baumbart

Baumbart Guest

Dann mach ich die Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz und verkauf auch selber! :D

8. #47 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Jo mach das. Dann wirst du, Baumbart, auch Welliopa.

Ach ja herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nymph. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

9. Baumbart

Baumbart Guest

Hab ich auch noch nicht groß erwähnt.
    Der Kurze soll sich erstmal einleben!

10. Meike

Meike Foren-Guru

Wegen der geforderten Fotos? :D

Schön dass es ein Happy End gab, aber war ja zu erwarten. :) Ich hätte das auch nicht einem anderen überlassen können und hätte zusätzlich dem Vogelverein Bescheid gegeben nur für den Fall dass er da drín ist. ;)

LG
    Meike

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hey,

das Ende dieser aufregenden Geschichte freut mich aber sehr!!!!! Jou, das wärs doch - ich hätte auch nicht übel Lust, mit diesem "Herrn" mal ein paar Takte zu reden. Prima finde ich, dass der rechtmäßige Züchter das wirklich macht. Der gefällt mir! :cheesy:

12. Kobold

Kobold Welliephile

Puh - und das habe ich alles verpaßt. Ist ja noch mal gut ausgegangen. :gimmefive

13. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ich habe die Story eben erst gelesen - wilde Geschichte! Und ich freu mich natürlich ganz doll mit Euch, das alles gut ausgegangen ist!

Liebe Grüße

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #53 Kanariefreundin, 14. August 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

Infos zu zugelaufenen (zugeflogenen) Tieren...

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/aktuell/
    Bin froh, dass alles nochmal gut gegangen ist!! :) :jaaa:
    :0-

(Bei uns kosten Wellis übrigens höchstens 10€! 8o )

16. Fanculla

Fanculla Guest

Viel zu spät lese ich diesen Beitrag! Echt super spannend! Zum Glück mit Happy End! Genial was ihr da geleistet habt! Glückwunsch!!! Würde bestimmt nicht jeder machen!!! :D :0-

Thema:

Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen und nun riesen Ärger! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...