Welli!!

Diskutiere Welli!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ....das Tierchen gehörte einer älteren Dame, die ansch. das Denken aus dem Mittelalter haben, da hilft nur Aufklärung!

  1. Liora

    Liora Guest

    ....das Tierchen gehörte einer älteren Dame, die ansch. das Denken aus dem Mittelalter haben, da hilft nur Aufklärung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Eischhörnschen, 25. September 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    ach das ist doch wirklich kaum zu glauben :traurig:
    der arme kleine.... und der Vogel der jetzt seinen Platz eingenommen hat tut mir auch schon ein bisschen leid ehrlich gesagt:(
    wie kann man nur.... 8(

    ich glaube ich hätte am Telefon die Beherrschung verloren oder hätte einfach aufgelegt.... schon merkwürdig so manche Leute... ich kanns/wills net nachvollziehen...

    naja, gut das mit der kleinen maus alles gut gegangen ist, ist wirklich ne total schöne und putzige!!

    Hoffe sie findet einen schönen neuen Platz und einen netten Partner, in welchem Schwarm auch immer ;)

    Ganz liebe Grüße an "Federbällchen" <-- heißt die so? :o
     
  4. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Marion,

    oh nein das kann doch nicht wahr sein!! Dann findet mal jemand absolut liebes und hilfsbereites ein Vögelchen und dann gehört er so jemand??? Es sieht fast so aus als wäre die Kleine zu dir geflüchtet!!

    Reg dich nicht so auf, so kann die Kleine nun endlich in ein wohlverdientes, schönes Vogelleben starten!!!

    Bei dir hat sie es ja auf jeden Fall gut!!!

    Liebe Grüße

    Evi

    ps. Ich wünschte du hättest meinen Aron gefunden....
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann Euch eins verraten..kenne Marion seeeeeeeeehr gut und wenn Sie platzt dann platzt Sie. Sowie heute habe ich Sie noch NIE erlebt.

    Es ist eine Schande, sowas gehört verboten.

    @Evi: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Dein Aaron wieder zu Dir findet. War eben mit meinem Hund beim TA und wer kam herein? Eine Frau total aufgeregt mit einem Welli. War nicht Deiner, aber ich hab an Dich gedacht ;) Es war Ihr Welli der 3 MONATE draussen war und heute mittag wieder auf Ihrer Terasse sass. Du siehst man soll die Hoffnung NIEMALS aufgeben.

    @Purzelflatterer: Ich hätte an Dich mal 3 Fragen wenns erlaubt ist ;)
    1.) Wie weit ist Düsseldorf von Frankfurt entfernt?
    2.) Wie alt bist DU?
    3.) Wieviele Wellis hast Du?

    Ich gebe zu dass mich Dein Beitrag sehr rührte und als Patentante darf man ja mal schauen gelle? :trost:

    LG Petra
     
  6. #45 purzelflatterer, 25. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Schnuckelchen,

    Frankfurt ist etwa 1,5 Autostunden von Düsseldorf weg, ich bin noch gerade 8 Wochen lang 33 und ich habe derzeitig 4 Wellis, 3 Männer und 1 Henne. Einer der Herren ist stockschwul, er schmust mit jedem Hahn ein wenig, aber mein Micki ist halt doch eher der Hetero und man kann sehen dass er seine Partnerin auch nach fast 2 Monaten vermisst. Er kommt nun manchmal zu mir für Zärtlichkeiten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hatte ne Weile gehofft, er würde sich vielleicht von Coco (dem Männerliebhaber) betören lassen, aber ausser ab und zu mal zusammen quatschen, füttern und schlafen ist nix drin.

    Naja also hab ich halt schon über eine weitere Henne für Micki nachgedacht und "Findelvogel" hat mich halt sofort erwischt...sitze im Großraumbüro und bei dem Bild auf einmal: OOOOOOOooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Naja die Blicke kann man sich vielleicht vorstellen :zwinker:

    Und besuchen? Klar warum nicht.



    Schnuckelchen ich hab aber auch eine Frage an dich. Wenn ich die Worte Ringgeist und Till benutze, klingelt bei dir evtl. etwas? Falls ja, dann kennen wir uns sogar.
     
  7. Schnissje

    Schnissje Guest

    *umkipp*
    *röchel*


    NICOLEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :prima:

    Ja das ist ja der Hammer, und ob ich Ringgeist und Till kenne...da klingelt nicht nur ein Wecker sondern ganze Alarmglocken werden da wach *lach*

    Ich schreibe Dir ne PN später, das würde denn doch hier ausarten..aber da kann man mal sehen...die Welt ist ein Dorf..und Pirmasens,Düsseldorf und Frankfurt finden scheinbar immer zueinander :bier:

    LG Petra ...die sich nun fast verschluckt hat ;)
     
  8. #47 purzelflatterer, 25. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ups...ist das nun gut oder schlecht für meine chancen auf Findelvogel? :zwinker:
     
  9. Liora

    Liora Guest



    Ach.............erzählt ruhig weiter.................:D :D :D
     
  10. Schnissje

    Schnissje Guest

    Grins ist nicht Dein Ernst, Liora :zwinker:

    Die Nicole und ich trafen uns auf eigentümliche Weise gelle?

    Fast wären wir Verwandte geworden..denn Sie war mit dem Neffen meinen Lebensgefährten zusammen.

    Hmmm..ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es evtl. doch noch mal was wird...so entstand die Geschichte: Pirmasens-Düsseldorf und dank dieses Welli der in Frankfurt sitzt trifft man sich wieder *lach*

    Übrigens mit diese Hoffnung steh ich nicht alleine da *grins*

    Willste sonst noch was wissen Liora :trost:
     
  11. #50 purzelflatterer, 26. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das WWW muß umbenannt werden in KKK (=KlitzeKleines Kaff)
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Jaaaaaa....klar...erzählt nur weiter....:D :D
     
  13. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    So! Die Entscheidung ist gefallen!!!

    Am Samstag zieht "Federbällchen" in ihr neues Zuhause!! Sie wird hier bei mir abgeholt und dort warten dann schon ein paar Kumpels auf sie!!

    Ich habe es mir und den vielen Menschen (31 Anfragen..Ganz lieben Dank, im Namen von "Federbällchen") die sie gerne aufgenommen hätten, nicht leicht gemacht! Und ich möchte auch keine Wertung geben, sondern einfach aus dem Gefühl heraus entscheiden! Das habe ich nun getan!
    Dort wo sie dann lebt, gibt es:

    11 Welli Herren & 9 Welli Mädchen!!! Es sind einige Singles vorhanden!!!:beifall:

    Mensch...ich freue mich so, für "Federbällchen" !! Sie wird endlich nach 3 Jahren Einzelhaft, wieder Ihresgleichen um sich haben!:+party:

    Und ich bekomm`auch immer mal wieder Bilder zu sehen!

    Haltet mich für Sentimental....ich freue mich ja...aber ich weiß das ich am Samstag "Pipi" im Auge habe!!!


    Viele Grüße, Marion
     
  14. #53 Eischhörnschen, 27. September 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    ach das is ja klasse :beifall: :beifall: :beifall:
    freut mich sehr...
    hoffe wir hören auch aus ihrem neuen zu hause von ihr? :)
     
  15. #54 purzelflatterer, 27. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    *freu und heul*

    Ich hatte mich schon soooooo gefreut, wer bekommt sie denn? damit man immer mal nach Bilderchens und Geschichten nerven kann.

    *schniefende Grüsse*
     
  16. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    :beifall: Na, da hatte "Federbällchen" doch Glück im Unglück! :freude:

    :zustimm:
     
  17. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Dann werde ich mich mal outen.
    Yup! Und langweilig wird es ihr bestimmt nicht, selbst wenn sie sich anfangs noch stärker an meinem Mann und mir orientieren sollte, als an ihren Artgenossen (kann ja bei nem jahrelang einzeln gehaltenen Piepmatz schon mal vorkommen). Aber ich gehe stark davon aus, dass unsere Bande die Kleine schnell integrieren wird.
    Du, ich kann Dich verstehen! Ich könnte auch keinen meiner Pieper einfach so abgeben und meinen Findelvogel (im April ist mir ein Kanarie zugeflogen) hätte ich auch nach ner Woche schon nur noch sehr schweren Herzens an die ursprünglichen Besitzer zurückgeben können.
    Klar doch und sehen werdet ihr mit Sicherheit auch das eine oder andere Bildchen.
    Also - hab mich ja oben schon geoutet - Federbällchen zieht am Samstag zu mir. Wg. Bilderchens und Geschichten darfst Du auf alle Fälle nerven, ich müßte demnächst ja auch in meinem Thread übers Wellifieber ein wenig weiterschreiben, aber bei mir ist seit meinem Urlaub doch ziemlich viel liegen geblieben, was nebenher noch mitaufgearbeitet werden muß, von daher, habt bitte deshalb ein wenig Geduld mit mir. Aber nerven dürft ihr gern!
     
  18. #57 purzelflatterer, 27. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe Micki gerade erzählt, dass er nicht die Chance auf das kleine Federbällchen bekommt. Sooo traurig war er...zog sich gleich hinter den Käfig zurück: [​IMG]

    (kräftig auf die Tränendrüse drück) Nun, dann guck ich halt weiter für ihn.
     
  19. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Nicole,

    ich drück Dir ganz kräftig die Daumen, dass Du für Micki das Mädel findest, in das er sich auf den ersten Blick verliebt.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich muss jetzt mal ganz kurz nörgeln... :o

    Ich finde es nicht so schön, dass man bei Abgabewellis in "normalen" Farben nur ganz wenige Anfragen hat, wenn dann aber ein Welli mit einem "selteneren" Farbschlag zu vermitteln ist, schreien 31 Leute HIER (und nehmen zum Teil irre Fahrtwege in Kauf). :(

    In erster Linie geht es doch darum, dass da ein Tier ein neues Zuhause braucht.

    Wenn man Platz hat für einen solchen Farbschlag, warum dann nicht auch für einen normal grünen oder blauen Welli? :(

    Ich will keinen angreifen, musste das nur mal los werden.
     
  22. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja!

    Genau! Soviel schönes hatte sie in ihren drei ersten Lebensjahren nun wirklich nicht!

    Egal ob Blau/Weiß/Gelb oder welche Farbe auch immer, alle haben es verdient einen schönen Platz zu bekommen!

    ... nicht alle aus den VF ... ich habe versucht überall anzufragen... da kommen dann ganz schnell viele Leute zusammen!

    (Wenn ich wieder einen Findelvogel hätte, den der Eigentümer nicht mehr will/braucht, würde ich wieder und wieder versuchen so viele Menschen wie möglich auf den Pieper aufmerksam zu machen, es gibt immer Menschen die sich genau in diesen Vogel verlieben! *Hoff*

    Liebe Grüße, Marion
     
Thema:

Welli!!

Die Seite wird geladen...

Welli!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...