Welliehenne fett, faul und gefräßig ;-)

Diskutiere Welliehenne fett, faul und gefräßig ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gefüttert wird Molly von niemandem. Molly ist die Chefin und alle anderen haben Muffe vor ihr. Der arme Nobbi (der ein schönes Stück größer ist),...

  1. marika66

    marika66 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91217 Hersbruck
    Gefüttert wird Molly von niemandem. Molly ist die Chefin und alle anderen haben Muffe vor ihr. Der arme Nobbi (der ein schönes Stück größer ist), der eigentlich als ihr Hahn bestimmt war, spielt lieber 5tes Rad am Wagen und füttert die anderen Hähne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welliehenne fett, faul und gefräßig ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel käfig

    ,
  2. wie bringe ich die äste im kanarienvogelkäfige in die richtige position

    ,
  3. wellensittich fett faul

    ,
  4. kanarienvogelkäfig,
  5. fette wellensittiche,
  6. FETT WELLENSITTICH
Die Seite wird geladen...

Welliehenne fett, faul und gefräßig ;-) - Ähnliche Themen

  1. faule JV?

    faule JV?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe eine Frage: meine 3 JV (vor 2 Wochen flügge) sind sehr ruhig und schlafen fast immer. Sie sind sehr...
  2. Wellidame krank oder fett?

    Wellidame krank oder fett?: Hallo Vogelfreunde, Donnerstag saß meine Wellidame Lilly, 10 Jahre alt, ungewöhnlich aufgeplustert auf der Stange. Ich habe sie eingefangen und...
  3. Fette Beute

    Fette Beute: Das hat sich gelohnt! Weiß jemand zufällig, welche Spinne das ist? [IMG]
  4. Welches Fett für Winterfutter?

    Welches Fett für Winterfutter?: Hallo @ all Bisher hab ich das Fett-Mixfutter immer mit Rinderfett gemacht. Ist das richtig? Oder eignet sich was anderes besser?
  5. Vogel zu fett - was tun?

    Vogel zu fett - was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gewicht meiner Vögel. Es handelt sich dabei um meinen 'Alt-Schwarm' mit momentan 5 Vögeln (1.4). 3 Hansi...