Wellis lange Autofahrt zumuten?

Diskutiere Wellis lange Autofahrt zumuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich glaube da irrst du ganz gewaltig! weißt du eigentlich wie oft ein welliherz die minute schlägt? herzinfakt kam mehr als einmal vor, bloß...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das bezog sich auf meine Vögel!
    Und ja, ich weiß, wie oft ein Welli-Herz in der Minute schlägt. 240 - 600 mal.

    Mit einem Vogel, Detlef, hat man sich beschäftigt. Viel sogar. Er wollte trotzdem nicht zahm werden. Deswegen wurde er abgegeben.

    Aber ist auch egal jetzt, Du hast schon Recht, das Thema geht in eine falsche Richtung. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellis lange Autofahrt zumuten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lange autofahrt