wellis vertrage sich nicht so prickelnd

Diskutiere wellis vertrage sich nicht so prickelnd im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *10 Zeichen* hat das einen tieferen sinn, kann sein das ich mich jetzt irgendwie doof anstell, aber ich verstehs nicht:zwinker: .

1. #21 Mauer--segler, 25. September 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hat das einen tieferen sinn, kann sein das ich mich jetzt irgendwie doof anstell, aber ich verstehs nicht:zwinker: .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das hat überhaupt keinen Sinn. Das habe ich nur geschrieben, weil keine BEiträge unter 10 Zeichen länge akzeptiert werden.
    Wichtig war nur das Zitat darüber. :zwinker:
    Aber sie ist göeichmäßig gefärbt, was auch für einen Hahn spricht. Eine Henne hätte deutlich hellere Ringe um die Nasenlöcher.
    Im Zweifelsfall abwarten und Tee trinken. :D

4. #23 Mauer--segler, 26. September 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

wenn das so ist......
    aber wenn man nach den hellen ringen um die nasenlöcher geht, da hat maxi wieder welche.
    die sache ist echt verzwickt......:k
    langsam aber sicher fühl ich mich echt verarscht! ;-)

LG
    Josef

Thema:

wellis vertrage sich nicht so prickelnd

Die Seite wird geladen...

wellis vertrage sich nicht so prickelnd - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...