Wendy möchte sich vorstellen
Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...
Seite 1 von 4
Thema:
Wendy möchte sich vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Wendy möchte sich vorstellen - Ähnliche Themen
-
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Ich möchte mir Papageien holen
Ich möchte mir Papageien holen: Guten Tag, Ich bin hier neu im Forum (ein frohes neues Jahr euch allen!) Mein Mann und ich möchten in diesem/ nächsten Jahr in ein Haus mit... -
möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen
möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich...