Wendy möchte sich vorstellen

Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nachdem sie nun offiziell angemeldet ist,
    kann ich sie euch nun allen vorstellen.

    Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland kam.
    Der Werdegang ist nicht wirklich bekannt, auf alle Fälle war sie dann im Tierheim.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Bin Erster :p

    Mensch Ursl, hast Du jetzt auch einen Molukken?
    Sag nur, die Maus wurde in Eurem Tierheim abgeben???

    Oh weh, sehr "glücklich" scheint ihre Vergangenheit ja nicht gewesen zu sein ...
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja ohne Tierheim bin ich mindestens der 5. Besitzer.
    Der Abgabegrund war, dass sie die Möbel anfrisst und das Baby angreift.

    Bei mir kommt sie gut zurecht und jetzt kommt halt die schwierige Phase sie mit den anderen Kakadu´s zusammen zu bringen.
     
  5. #4 Madame Momo, 1. September 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Ursula,

    sie sieht ja super aus deine Wendy. So ein nettes Gesicht! Jetzt in kakadugerechte Verhältnisse gebracht, hat sie bei dir ja die besten Chancen wieder richtig zum Kakadu zu werden.

    Mit den Menschen hat sie ja offensichtlich ganz ordentlich umzugehen gewusst. (hi hi...frech krächz, selber schuld)

    Auch für die Federgeschichte besteht ja noch durchaus Hoffnung.

    Ich freue mich, dass mit Wendy ein weiterer Kakadu in deiner Obhut, und damit ein weiterer "Wandervogel" aus dem uns sattsam bekannten Elends-Kreislauf ausgebrochen ist.

    Liebe Grüße aus Essen

    Madame Momo
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Wendy

    Herzlich willkommen im Vogelforum :0- Da hast du dir aber ein schönes Nest ausgesucht bei Ursula :jaaa: .

    viele Grüße noch von Coco und das hier:

    haben wir seit heute auch geschafft :)
     
  7. kleines

    kleines Guest

    hallo Ursula,
    dann Gratuliere ich Dir natürlich auch ganz herzlich zu dem neuen haus genossen
    eine wirklich hübsche Maus :D

    was ist denn hier im Forum plötzlich los , alles haben Neue soo große hausgenossen
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    find das auch witzig Coco und Wendy das neue Forumspaar ?
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Ursula,

    mir ist ja schon ganz schwindlig.... - erst nach Hause gekommen, dann erst Coco und nun Wendy! Noch ein SUPER-TEIL! :jaaa: Genial! Gratuliere Euch beiden zu Euch beiden ;) .
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mal sehen ob die Bilder hier zu sehen sind
     

    Anhänge:

  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,ursula

    ein schönes mädchen....leider wieder ein gerupftes hühnchen....das es mittlerweile soviel gerupfte molukken gibt stimmt mich traurig.

    da muss ich an kokina denken,die trotz einzelhaltung in den 23 jahren wo ich sie hatte ein,tadelloses federkleid hatte.ich hoffe egal wo sie verweilt,das sie dieses noch hat......es ist schlimm was aus diesen vögeln zum teil geworden ist....aber du hast ja ein geschicktes händchen dafür und die kleine wird sich in so ein einer schönen gruppe schnell befiedern.

    sag mal wie ist denn wendy gekennzeichnet....beringt scheint sie ja nicht zu sein... :?

    hier ein pic von kokina
     

    Anhänge:

  12. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    auch von mir herzlichen Glückwunsch

    zu dem süssen Neubewohner. Das Gesicht ist wirklich ganz süss. Der Rest wird bestimmt auch wieder. Und falls nicht wahre Schönheit kommt sowieso von innen :D
    Wie verträgt sie sich den mit den anderen? Wenigstens scheint sie nicht ängstlich zu sein. Unser Rupfolino ist ja bei der ersten Begegnung mit einem anderen Vogel (vor Angst) fast von der Stange gefallen. :heul:
     

    Anhänge:

  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wendy,

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.
    Und herzlichen Glückwunsch, Du hast es jetzt wirklich gut getroffen!!!


    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also mit Lora im Wohnzimmer ist es kein Problem.
    Kakadu muss sie erst lernen.
    Angst hat sie nicht direkt aber doch Verständigungsprobleme.
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hui Ursl,
    auch Dir noch schnell zum neuen Familienmitglied gratulier :)

    Herzlichen Glückwunsch. :blume:

    Sooo viele Neue wunderschöne Riesen...ist da irgendwo ein Nest? Kommen da noch mehr? :D
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    als ich Coco gelesen habe kam mir das auch so vor :D
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so heute ein paar Foto
     

    Anhänge:

  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    es haben sich aber auch Lora, Marobe und Coco dazugeschmuggelt
     

    Anhänge:

  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ein paar Foto hab ich noch

    Die alte Hexe Marob frisst mir heute das Fenster an :(
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    *schmilz*
    Was schaut sie doch soooo nett.
    Wie war denn das erste Zusammentreffen mit den anderen Kakadus?
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja das ist es ja, sie will und weis noch nicht wie.

    Nun warten wir halt bis es von alleine kommt.
     
Thema:

Wendy möchte sich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wendy möchte sich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...