Wenn "Kerle" plötzlich Eier legen!
Diskutiere Wenn "Kerle" plötzlich Eier legen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Halli-hallo, heute früh viel mir auf, dass mein Charly recht schlapp und mit geschlossenen Augen auf seiner Stange saß. Beim Näherkommen stellte...
Thema:
Wenn "Kerle" plötzlich Eier legen!
Die Seite wird geladen...
-
Wenn "Kerle" plötzlich Eier legen! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder... -
Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet
Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet: Arte Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr Wiederholung: 29.09. 22:50 Uhr Der Film ist vom 28.09. bis 27.12.2020 in der Mediathek... -
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der... -
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...