Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix)

Diskutiere Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Male oder was?? Hallo Ann. Vielen Dank für die Links.Habe mir das mal in Ruhe durchgelesen.Das mit den Augenringen (Dänische Seite) und Heller...

  1. #21 Coco´s Boss, 6. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Male oder was??

    Hallo Ann.
    Vielen Dank für die Links.Habe mir das mal in Ruhe durchgelesen.Das mit den Augenringen (Dänische Seite) und
    Heller Streifen an der Flügelunterseite (Amerik.Seite) ist zwar intressant aber eben wie auch dort erwähnt ,sollten die Tiere mindestenz 18 Monate alt sein.
    Aber mal was Anderes...
    Was hälst Du denn davon ,die Babys in dem Alter zu verkaufen(Amerk.Seite!
    Ich war ehrlich gesagt geschockt.
    Viele Grüße
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Joe
    das musste ich doch gleich mal ausprobieren mit http://www.flatland.com/
    es hat tatsächlich geklappt
    (Mann, bin ich jetzt stolz!!!!)
    Im Testforum hat es geklappt, nun probiere ich es auch mal hier:[​IMG]
    toll, hier geht es auch (ist zwar kein Geierbild, hoffentlich wird mir verziehen)
    Danke für den Hinweis, nun brauche ich nicht mehr die Bilder so mühsam auf 20 runterdrücken.
     
  4. #23 Coco´s Boss, 7. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Karin.
    Freue mich sehr daß Du meine Anleitung verstanden hast.
    Ist das nicht schön daß das komprimieren ein Ende hat??
    Machst Du Deine Pics eigentlich mit einer Digicam oder mit dem Scanner?
    Viele Grüße
    Joe
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Joe!

    Das wäre entsetzlich, aber ist wohl nicht so.

    Es sit ja ein unterschied, ob die noch zum verkaufen sind, oder schon heimgeholt werden können. Wenn Du da auf die nächste Seite blätterst, siehst Du nur einen Vogel der zur Adoption freigegeben ist (unten rechts).

    http://members.tripod.com/The_African_Queen/picture_samples_of_babies.htm

    Auch in Deutschland werden die Küken meist lange bevor sie nach Hause genommen werden können verkauft.

    Hoffentlich hat Dich das jetzt wieder beruhigt. Kann ide Aufregung aber gut verstehen, denn wenn ise wirklich in dem Alter abgegeben werden würden, würden sicherlich viele nicht überleben.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das mit den Unterschwanzfedern funktioniert aber scheinbar schone eher. Bei Lily (7 Mo. Weibchen) kann ich deutlich die dunklen Enden sehen, Hector (9 Mo. Männchen) hat keine.

    Gruß,

    Ann.
     
Thema:

Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix)

Die Seite wird geladen...

Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix) - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...