Wer hilft Tommy mit der Glocke?

Diskutiere Wer hilft Tommy mit der Glocke? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das war vor 2 Wochen... Gestern nun der Anruf des Besitzers. Nachdem Tommy in 2 Wochen keinen Partner gefunden hat, würde er ihn in ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollste Bestätigung

erwähnte ich schon einige Posts vorher ,und man bedient sich sogar dafür eines 2. und 3. Acounts . Und die Fakten belegen es wieder einmal .

Neid -Missgunst-Geld? Prestige-stehen über den Tieren .

Das wurde nur zu oft schon überdeutlich .

Freakle

hier geht es nicht um Austausch von Meinungen und Erfahrungen.
Hier geht es nicht um Tierschutz.
Hier geht es lediglich darum, jemanden am höchsten Baum den man finden kann zu lynchen.
Hier gehts um Neid, Hass, Gier und Konkurrenz.
Hier haben sich Leute abgesprochen, es der Angi mal so richtig zu geben, Sie aus dem Weg zu räumen. Dazu ist jedes Mittel recht.
Und fast alle machebn mit, lassen sich bei der intreganten Schmierenkomödie vor den Karren spannen.
Die suche nach Waerheit? Leute, Die Warheit liegt hier so dermaßen im Verborgenen, daß vor allem die Neuen keinen blassen Dunst haben, worum es wirklich geht.
Die Tiere sind bestenfallls vorgeschobener Grund.
 
Mal ein kleines Stück Warheit,

XXX schickt der Angi XXX auf den Hals. XXX schmiedet mit XXX Pläne, wie sie Vögel einschleusen um Sie dann noch besser fertig zu machen. Die XXX schreibt nen Beitrag und die Hölle bricht los.
Mal nur ne kleine Einsicht was hier läuft. Das ist wirklich nur die spitze des Eisberges.
Aber alle sind nur auf der Suche nach der Warheit. Ich könnt kotzen bei so viel Verlogenheit.
Und das ganze Vogelforum, samt Modis schlachtet das aus.
So verkommt jetzt ein ehemals gutes Forum zu ner Dreckschleuder.
Also passt gut auf was ihr künftig postet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Freakle
und alle anderen:

EIN FEUER LÖSCHT MAN NICHT MIT ÖL!!!

....und den Kopf in den Sand stecken ist auch keine Lösung!

LG Anke
 
Mal ein kleines Stück Warheit,

.... schickt der Angi .....auf den Hals. .... schmiedet mit .... Pläne, wie sie Vögel einschleusen um Sie dann noch besser fertig zu machen. ... schreibt nen Beitrag und die Hölle bricht los.
Mal nur ne kleine Einsicht was hier läuft. Das ist wirklich nur die spitze des Eisberges.
Aber alle sind nur auf der Suche nach der Warheit. Ich könnt kotzen bei so viel Verlogenheit.
Und das ganze Vogelforum, samt Modis schlachtet das aus.
So verkommt jetzt ein ehemals gutes Forum zu ner Dreckschleuder.
Also passt gut auf was ihr künftig postet.

Schrieb ich ja bereits gestern im Grauen-Forum, dass es zum Heulen ist, was hier hintenrum läuft 8(

Bitte bleib, Frank! Niemand sollte sich unterkriegen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, is klar. Aber solche Lynchjustiz lass ich auch nicht durch. Da werde ich künftig Namen nennen.
 
@ Scorpi , wie oft soll ich es noch schreiben ich habe weder einen 2 noch einen 3 Acount du kannst es gerne beim Admin überprüfen lassen ich habe damit kein Problem aber höre bitte mit den Unterstellungen auf . Für den Fall das ein Admin oder sonst ein Verantwortlicher das Ließt überprüft es bitte u teilt es Scorpi mit . Zum anderen Scorpi geht es hier weder um NEID-MISSGUNST -GELD , das habe ich ebenfalls schon mehrfach zu Ausdruck gebracht . Und ich habe dir auch schon gesagt bzw geschrieben das ich Ehrenamtlich im Tierschutz arbeite u ich schwatze niemanden einen Papagei ab nur weil der Halter Probleme hat die er glaubt nicht lösen zu können .Man kann auch anders helfen . Zum anderen möchte ich lieber meine Arbeit im Hintergrund tun u nicht von irgendwelchen Medien Hochgepuscht werden . Über zufriedene Halter von Papageien kann man auch einen guten Namen erhalten . Ich muss nicht über jeden Vogel den ich aufnehme o aufgenommen habe hier groß u breit berichten ich bin nicht so ein geltungsbedürftiger Mensch .Deshalb ist meine Arbeit die ich leiste nicht minder wert .

@ Freakle , ich glaube du hast nichts verstanden .
 
Ich muss nicht über jeden Vogel den ich aufnehme o aufgenommen habe hier groß u breit berichten ich bin nicht so ein geltungsbedürftiger Mensch .
Ist doch schön,wenn hier über die Vögel berichtet wird.Da geht es dann wenigstens mal zur Abwechslung darum,worüber es in einem Forum gehen sollte.Denn leider schweifen in letzter Zeit häufig die Themen ab.
 
Oh doch Susann,

ich habe gut verstanden. Du lässt dich prima vor den Karren Spannen. Mit leuten wie Dir gelingt jeder Meuchelmord. Tierschutz, als ob das hier jemanden interessiert oder wichtig wäre. Die meisten kennen sich damit nicht mal aus.
Hier zählt Neid, Selbstdarstellung und andere so wichtige Themen.
 
.....eine billige Gerichtsshow:

Eltern lassen sich scheiden und es entsteht eine Schlammschlacht um das Sorgerecht für die ach so geliebten Kinder!

Gegenseitige Schuldzuweisungen, häßliche Anschuldigungen, Gezerre und Gezeter........

......und die in Tränen aufgelösten Kinder, um deren "Wohl" es doch eigentlich geht, nimmt keiner wahr.............

Was passiert ist, ist passiert! Ich will mich hier auch nicht auf die eine oder andere Seite schlagen, danz bestimmt nicht! Ich kann die aufgeheizten Gemüter verstehen.

Aber geht es nicht darum, jetzt etwas zu verbessern?

Ich habe zu diesem Thema noch keinen Beitrag gelesen, in dem Angie Hilfe angeboten wurde - von keinem!

Angie, kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ja, dann schreibe doch, welche Hilfe du benötigtst.

Alle wissen alles besser und machen alles besser - nur keiner hilft.

Und dabei geht es doch um die von uns allen geliebten Papageien.

LG Anke
 
.....eine billige Gerichtsshow:

Eltern lassen sich scheiden und es entsteht eine Schlammschlacht um das Sorgerecht für die ach so geliebten Kinder!

Gegenseitige Schuldzuweisungen, häßliche Anschuldigungen, Gezerre und Gezeter........

......und die in Tränen aufgelösten Kinder, um deren "Wohl" es doch eigentlich geht, nimmt keiner wahr.............

Was passiert ist, ist passiert! Ich will mich hier auch nicht auf die eine oder andere Seite schlagen, danz bestimmt nicht! Ich kann die aufgeheizten Gemüter verstehen.

Aber geht es nicht darum, jetzt etwas zu verbessern?

Ich habe zu diesem Thema noch keinen Beitrag gelesen, in dem Angie Hilfe angeboten wurde - von keinem!

Angie, kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ja, dann schreibe doch, welche Hilfe du benötigtst.

Alle wissen alles besser und machen alles besser - nur keiner hilft.

Und dabei geht es doch um die von uns allen geliebten Papageien.

LG Anke

Respekt und Applaus für dieses Posting! :beifall:
 
Ich finde wirklich einige sollten sich jetzt mal wirklich schämen...
das ist echt das aller letzte hier im Forum öffentlich andere durch Lügen schlecht zu machen...
 
Hallo zusammen,

bitte seid so nett und vermeidet es, hier öffentlich User anzuprangern.
Es geht leider gar nicht mehr um die Hilfe für Tommy, die ja eigentlich der Grund dieses Themas war/ist.
So, wie es aussieht, scheint sich Angie hier nicht mehr äußern zu wollen.
Schade, dass wir nun nicht mehr erfahren, was aus Tommy wird/wurde. Aber das scheint ja leider bei all den Anfeindungen in letzter Zeit auch die wenigsten hier Schreibenden noch zu interessieren....

Bitte, wahrt Anstand und Respekt.:trost: Ich möchte nicht schließen müssen...
 
@ Scorpi , wie oft soll ich es noch schreiben ich habe weder einen 2 noch einen 3 Acount du kannst es gerne beim Admin überprüfen lassen ich habe damit kein Problem aber höre bitte mit den Unterstellungen auf . Für den Fall das ein Admin oder sonst ein Verantwortlicher das Ließt überprüft es bitte u teilt es Scorpi mit .

So weit es in meiner Macht steht, ist mir nichts von einem weiteren Account bei Susann bekannt.
 
Vielen lieben Dank Sybille . So Scorpi ich habe einen Nachweis erbracht ich hoffe nun du hörst nun mit deinen Unterstellungen auf , da ich nun meine Glaubhaftigkeit belegt habe .

@ Freakle , ich lasse mich von niemanden vor den Karren spannen , wenn du das in den Raum stellst dann beweise es bitte . Und Meuchelmord begehe ich schon gar nicht . Du sagst Tierschutz interresiert nicht ? Warum bist du dann noch hier wenn es dir egal ist . Und das es dir egal ist , sieht man daran das Tierquälerrei von dir noch entschuldigt wird . Jedes weitere Wort spar ich mir an dieser Stelle .

@ Katrin , ist man eigentlich in deinen Augen nur Kompetent , wenn man zu jedem Vogel eine rührseelige geschichte schreibt egal ob wahr oder nicht ? Eins kann ich mit gewissheit sagen fast 90 % der abgabevögel hatten gut bzw Akzeptable Haltungsbedingungen . Viele Probleme mit Papageien lassen sich beheben in dem man anfängt den Fehler bei sich zu suchen . Es ist viel wichtiger den Haltern bei der Lösung u behebung der Verhaltensstörungen zu helfen , als zu sagen sie sollen den Vogel abgeben . Und ich finde es nicht gut wenn man immer mehr u mehr aufnimmt , die Volieren völlig überbesetzt sind , u man vieleicht selbst überfordert ist . Verstehst du das unter Hilfe ? Ich denke da ging es dem Vogel bei dem Vorbesitzer besser. Lg Susann
 
@susan

Wo sprach ich dich pers. dich zum 2.oder dritt -acount an?

Ansonsten kommt mir das alles zu bekannt vor ------diese Hetzjagd .

Eines ist Gewiss : Auf der Strecke bleiben die Tiere !

Auch wenn sie bleiben können .So rauben so Intrigen doch gehörig Kraft und Freiraum zur Versorgung der Pfleglinge .

Wohin das führt mag jeder sehen am Beispiel von Frau Grabmüllers Kakadu .

Ein überaus menschenbezogener gehandicupter Moluckenkakadu .der aufgrund aehnlicher Hetzkampagnen nun ein wahrlich trostloses Leben in der Vogelburg lebt und gefährlich dazu ,denn die Tatsache das er nicht fliegen kann wurde nicht berücksichtigt .

Wenn man nun meint ,man hätte daraus gelernt was solche Hetzjagden an den Tieren und Menschen anrichten weit gefehlt. So zeigt dieser Tread überdeutlichst das dem nicht so ist ; Das nächste Opfer ist gefunden ,statt Hilfe anzubieten werden hier Menschen zerstört und blossgestellt ,die im Rahmen ihrer Möglichkeiten Gutes bezwecken wollten .

Hoffentlich muss nicht eines Tages aufgrund solcher Treads mal ein Selbstmordopfer beklagt werden .Bei solcherlei Vernichtungsaktionen .
 
Sorry Scorpi , aber ihr wurde mehrfach hilfe angeboten die sie immer dankend ablehnte , weil sie ja alles weis . Wie willst du einem Menschen helfen der keine Hilfe will ? :? Ich kann darauf keine Antwort geben . Lg Susann
 
Wohin das führt mag jeder sehen am Beispiel von Frau Grabmüllers Kakadu .

Ein überaus menschenbezogener gehandicupter Moluckenkakadu .der aufgrund aehnlicher Hetzkampagnen nun ein wahrlich trostloses Leben in der Vogelburg lebt und gefährlich dazu ,denn die Tatsache das er nicht fliegen kann wurde nicht berücksichtigt .

naja....wem ich das zu verdanken habe...weiss wohl fast ein jeder nach 4jährigen anzeigen,ohne vorort gewesen zu sein...aber die intrigen,lügen die machen es schon aus......8o

nur mit dem unterschied...ich bin keine auffangstation.....ich nahm´mich nur 6 geschundenen vögel an....die es wirklich dann schön hatten.....sieht man ja an meinen album´s.

vielleicht hab´ich jetzt auch nur so überreagiert wie ich den timneh sah von lady li......weil koko,da wo er jetzt ist,ich den gleichen anblick hatte...nur ich kann ihm nicht mehr helfen,dank´bestimmter .....

es lebe der "DENUZIANTENTUM" zum wohle der tiere!
 
tut mir leid

aber weder in dem geschlossenen Grauentread noch hier offenbarte sich diese Hilfe . Es steht schon das zu lesen ,was ich anprangerte .

Abgesehen von Fotos von Privateigentum ohne Einwilligug und Kenntnis der Besitzerin und so vieles mehr .

Aber dazu ist alles gesagt! Die Einen lobt man -Die Anderen versenkt man .
 
Hallo,
Viele Probleme mit Papageien lassen sich beheben in dem man anfängt den Fehler bei sich zu suchen . Es ist viel wichtiger den Haltern bei der Lösung u behebung der Verhaltensstörungen zu helfen , als zu sagen sie sollen den Vogel abgeben .
:zustimm:
Und ich finde es nicht gut wenn man immer mehr u mehr aufnimmt , die Volieren völlig überbesetzt sind , u man vieleicht selbst überfordert ist .
Stimme ich dir auch zu - die Grenzen erkennen .... überbesetzte Volieren, ....
Die Einen lobt man -Die Anderen versenkt man .
Nein, Scorpi, um's Versenken geht es nicht! Es geht darum, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu helfen - Und da muss man seine Grenzen kennen!
Auf der Strecke bleiben die Tiere !
Wirklich? Meinst du jetzt Jockeline oder Püppi oder ...??????????????
So rauben so Intrigen doch gehörig Kraft und Freiraum zur Versorgung der Pfleglinge .
Nicht die "Intrigen" rauben die Zeit ..... - Angie hat hier schon lange nicht mehr geantwortet....
Da gibt es andere "Treffen", die die Zeit rauben - für die Vögel!
Und, Scorpi: Jeder kann frei entscheiden, wofür er sich "seine" Zeit nimmt! Ob für die Vögel oder Internet oder Rasen mähen.....
.... statt Hilfe anzubieten werden hier Menschen zerstört und blossgestellt ,die im Rahmen ihrer Möglichkeiten Gutes bezwecken wollten .
Nur muss man dabei den "Rahmen seiner Möglichkeiten" kennen - realistisch und selbstkritisch wahrnehmen können!
Hoffentlich muss nicht eines Tages aufgrund solcher Treads mal ein Selbstmordopfer beklagt werden .Bei solcherlei Vernichtungsaktionen .
Solche "Ankündigungen, Warnungen,....." finde ich jetzt aber total daneben? Welche Schreiber sollen hier "unter Druck" gesetzt werden? (Im Sinne von: Ihr seid Schuld.....)
Wenn sich einer dazu entschließt, sich selbst "umzubringen" - Selbstmord zu begehen, dann ist es "seine eigene Entscheidung" - nicht die Folge eines Threads in den VF!!!!!
LG
Susanne
 
ehrlich gesagt, ich bin entsetzt und schaudere. wenn man die achtung und den respekt vor menschen nicht mehr hat, wie kann man dann den tieren noch gerecht werden.??

Irmgard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hilft Tommy mit der Glocke?
Zurück
Oben