Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit einem Graupapagei

Diskutiere Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit einem Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sylvi wie gehts inzwischen?

1. Addi

Addi Guest

sylvi

wie gehts inzwischen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvi01

silvi01 Guest

Hallo Roland,
    also unser Tobi läßt sich nun wieder Kraulen, aber nur von mir. Bei meinem Mann Beist er immer noch zu, außer wenn ich ihn Kraule und mein Mann dazukommt (dann läßt er es sich gefallen)
    Wir lassen ihm Zeit und Aktzepieren ihn so wie er ist.
    Er ist doch auf seine Weiße ein Trolliger Hausgenosse:D

Herzliche Grüße
    Silvi

Thema: Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit einem Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei probleme

,
  2. probleme mit graupapagei

,
  3. altern graupapagei übernahme und er beißt

,
  4. graupapagei aggressiv
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit einem Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]