wer kommt aus Berlin ???

Diskutiere wer kommt aus Berlin ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier möchte jemand eine Graupidame 2 Jahre alt zu vorhandenem Partner abgeben....

  1. #1 rosenträne, 23. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosenträne, 7. März 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    man dani...hast du mir ein schrecken eingejagt :+shocked:

    ich habe nur kurz den text überflogen.....und dachte erst du willst deine rosi abgeben !!!
    ...aber wer lesen kann ist klar im vorteil....:+pfeif:
     
  5. #4 rosenträne, 7. März 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o Rosi und Coco NIE NIE MALS !!!!!!!!!! :D
    Aber es suchen doch so viele hier Partner und da es die hier in Hülle und Fülle gibt ,dachte ich , ich kann auf diese Art nen bißchen helfen. :~
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    jaaa das finde ich auch klasse von dir......nur habe ich nicht richtig gelesen und dachte es ist was schlimmes bei dir passiert.
     
  7. Langer

    Langer Guest

    Lump sucht doch noch einen weiblichen Vogel, würde doch passen. Der weibliche Vogel etwas älter , diese kann dann auch mit einem aufdringlichem mänlichen Exemplar zurechtkommen----------wenn man es so nennen will.

    MFG Jens
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
  9. Langer

    Langer Guest

    Hi Sybille ;

    Die erste Anzeige wäre genau Lumps Kragenweite, die 2-te------------was meinst Du wohl warum diese beiden verkauft werden wollen . Es ist meist das Alter wo erste " Unanehmlichkeiten " in den Vordergrund treten. Mal ne Frage ? Würdest Du Dich als Vogel in solch einer "Voliere " ( Volua kommt von fliegen ) glücklich fühlen ? Ja ich weiß,----------------is ja nur für die Nacht,ansonsten sind die Pieper den ganzen Tag drausen :zustimm:

    MFG Jens
     
  10. #9 rosenträne, 7. März 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch traurig,das er diese sogar trennen würde um sie loszuwerden.:(
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So danke Langer:zustimm:

    Ich habe mich auf beide Anzeigen gemeldet. Nun muss ich mal warten wann die erste Antwort kommt. Ich hoffe echt das ich die Henne aus der ersten Anzeige bekomme.

    Die zweite Anzeige...
    Ich finds auch nciht gut das er die beiden getrennt abgibt:traurig:
    Aber was soll man machen? Vil krieg ich ja die Henne und der Hahn findet uch noch ne neue Partnerin? Unwarscheinlich...
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow! Klasse Nachrichten!!

    Aus der ersten Anzeige habe ich eine Antwort gekriegt. Die kleine soll nur 500€ kosten und ich hoffe ich bekomme sie nun. Ich sollte Bilder vom neuen Heim schicken und von Keks das habe ich gemacht. Mal gucken was jetzt ist.

    Ich freu mich soo! Hoffendlich bekomm ich die Henne!

    Aus der zweiten Anzeige sind beide schon weg. Keine Ahnung ob zusammen oder getrennt , aber ich denke zusammen.
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    johanna........ich drücke dir die daumen,das du die henne bekommst !!!!
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Johanna,

    ich möchte deine Vorfreude nicht trüben...:zwinker::trost: Aber gibt es einen Nachweis dafür, dass es sich wirklich um eine Henne handelt? Nicht dass du dann 2 Hähne hättest, das wäre nicht so prickelnd. :zwinker:
    Auch ich drücke die Daumen!
     
  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schon gut, den gibt es!! Ich hab gleich gefragt ob sie DNA getestet ist. Sie wurde von den Vorbesitzern getestet.

    Hoffe so sehr das ich sie krieg!
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super! :zustimm::trost: Du bist ein Füchschen! :zwinker:
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Na ich will ja keine zwei Hähne nech?!:idee:
     
  18. #17 Tierfreak, 9. März 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Johanna,

    ich dir auch ganz doll Daumen drück, dass es klappt :zwinker:.
     
  19. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Neue Nachrichten!!

    Habe heute eine Mail gekriegt. Sie meinte das die Henne sehr verspielt, neugirig und kuschelig ist. Sie meinte aber das sies mit dem anfassen nciht so hat, naja ich freu mich soo!

    Sie meinte ich wäre die erste gewesen die sich bei den Bildern mühe gegeben hätte und ihr würden die Bilder sehr gut gefallen!

    Dann hat sie noch gesagt das sie es ihrem Mann erzählt und wann ich denn mal gucken kommen will!!!

    Hoffendlich bleibt es so und ich krieg die Kleinen!!:bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    das hört sich doch gut an !!!!

    mußt du nach berlin fahren und sie selber abholen ??
     
  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, ich denke shcon...

    Ich weis nur nicht ob ich nun erst mal gucken kommen soll oder ob ich sie dann gleich mit nehmen darf?!:?
     
Thema: wer kommt aus Berlin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehepaar dincher berlin

Die Seite wird geladen...

wer kommt aus Berlin ??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...