Wer von Euch...

Diskutiere Wer von Euch... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Katja, tja, ich kann nur bestätigen, dass es die grosse Nymphenliebe ist :trost: :freude:. Hoffen wir mal, dass die Beiden trotz der ca....

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Katja,

    tja, ich kann nur bestätigen, dass es die grosse Nymphenliebe ist :trost: :freude:. Hoffen wir mal, dass die Beiden trotz der ca. 9 Jahre Altersunterschied noch lange zusammen sein können 8). Aber Benji hält Hansemann ja auch fit mit seiner Umtriebigkeit, oder;)?

    Das Bild ist übrigens leider nicht zu sehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katja Gebhardt, 16. Januar 2005
    Katja Gebhardt

    Katja Gebhardt Guest

    Hallo,

    hier nun die Bilder. Sorry!!!

    Grüßle aus Franken,
    Katja
     

    Anhänge:

    • pic1.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      71
    • pic2.jpg
      Dateigröße:
      7,9 KB
      Aufrufe:
      71
    • pic3.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      71
    • pic4.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      72
  4. #23 Katja Gebhardt, 16. Januar 2005
    Katja Gebhardt

    Katja Gebhardt Guest

    Hallo Christine,

    Du hast wohl auch nicht zu tun, was? Hahaha. Jetzt sind die Bilder da, hatten was falsch gemacht, die Datein waren immer zu groß. Die Bilder kennst Du aber schon, denke ich. Werde mal bei Gelegenheit Neue machen.

    Das kannst Du laut sagen das Benji Hanis fit hält, die beiden fliegen ohne Ende. Wußte übrigends nicht das Benji so gerne duscht, hat er sich neulich bei Matze angeschaut. Anschließend waren beide so pitsch nass das sie nicht mehr fliegen konnten. Hansi hat schnell das Weite gesucht damit er ja keinen Tropfen ab bekommt. Und Benji immer hinter ihm her und wollte kuscheln. Aber Hansi mochte ihn so nass überhaupt nicht, zum tot lachen. So was wasserscheues. Sind schon so zwei Deppen. Lustig! bei Matze muß ja mal ne Kreuzung mit einer Ente bei gewesen sein. Hat neulich selbst auf der Autofahrt im Trinknapf gebadet. Da kennt sie nichts, sauberes Mädchen.

    Viele Grüßen,
    Katja
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Huhu Katja,

    ich könnte da auch ein paar Schwuli- Bilder :) von den Beiden beisteuern!
    Soll ich?

    Wir hatten die Drei Süßen ja öfter zur Pflege (bald wieder *freu*) und können diese Liebe nur bestätigen :)!
     
  6. #25 Katja Gebhardt, 17. Januar 2005
    Katja Gebhardt

    Katja Gebhardt Guest

    Hi Rainer,

    Du auch hier? Na klar kannst Du, Bilder schaut doch jeder gerne an.

    Die Geier kommen bald zu Dir, Attacke!!!! Die freuen sich schon.

    Gruß,
    Katja
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hmmm, ich glaube ich habe zu viel versprochen. Meine Bilder sind nicht so toll, sind schon älter, von Weihnachten 2003. Da hatte ich noch die alte Kamera.

    Ich werde im Februar mal ein paar Neue machen, wenn die Drei wieder hier sind.

    Sorry für die schlechte Qualität!

    Hier sind Benji und Hansi auf Ihrem Lieblingsplatz. Damals hatten wir einen Karton als Häuschen aufgestellt....das hat sich als richtiges Liebesnest entwickelt.
     

    Anhänge:

  8. delfin67

    delfin67 Guest

    Wer hat ein Paar wo beide Eier legen

    Hallo,
    hoffe ich mache das jetzt hier richtig. Bisher habe ich nur die Beiträge im Forum gelesen.
    Ich habe seit letztem Jahr im April zwei Nymphendamen hier zur Hause. Eigentlich sollte es ein Paar sein. Doch spätestens als der " Hahn " dann Eier legte, fragte ich mich, ob das noch alles mit rechten Dingen zugehen kann.
    Die beiden sind bei einem Züchter in ganz schlechter Haltung entdeckt worden, und in letzter Sekunde gerettet worden. Die beiden hocken zusammen, kraulen sich gegeseitig, fressen zusammen, machen nur gemeinsam ihre Ausflüge und dann wird auch nur gemeinsam pausiert.

    Im Herbst habe ich dann hier aus dem Forum zwei Hähne dazu bekommen.
    Die widerrum wollen von den Hennen nichts wissen. Sind aber auch nicht so eng miteinander verbunden, wie die Hennen. Sie schlafen im Käfig in verschiedenen Ecken.

    Gruß delfin mit Luise,Cookie, Siegfried und Campino
     
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    NewSuperbestfriends

    Die beiden (Sid, WK, und Lucky ,KFS) haben sich diesen Winter "zusammengetan", versuchen sich zu kraulen was aber nicht wirklich klappt. Sid hatte bisher kein Interesse an Hennen und nach beinahe einem Jahr bei uns (Feb. 2004 eingezogen) "flauscht" er mehr und mehr auf, wird offener. Und das äussert sich auch positiv ggü. Lucky.
     

    Anhänge:

  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... und sie schmusen weiter

    Findus und Coko .....
     

    Anhänge:

  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... und Coko und Findus
     

    Anhänge:

  12. solairemar

    solairemar Guest

    SOOOOOOOOOOOOOOOOO endlich!!!!!

    Hallo Ihr Lieben, ich hab´s endlich vor längerem geschafft ein Foto von Nemo und Nieve zu machen!! Jetzt hat es nur noch am Reinsetzen gehappert!!!

    Ich hoffe, das Bild ist gut zu erkennen und nicht all zu klein!!! Das ist mein Beitrag für das Thema!!!

    Liebe Grüße
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
     

    Anhänge:

  13. solairemar

    solairemar Guest

    Schade ist doch etwas klein.. Vielleicht kann´s ja jemand etwas grösser machen... Hab schon gesehen und gelesen manch einer von euch ist ein richtiger Ceack in solchen Dingen!!

    Grüße
    Bianca
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. solairemar

    solairemar Guest

    Hoffe jetzt ist es besser!!!!!!
    Nochmal liebe Grüße
     

    Anhänge:

  16. Isi

    Isi Guest

    meine beiden sind auch gleichgeschlechtrig und kraulen sich jeden Morgen (Fotos hab ich leider nicht).
     
Thema:

Wer von Euch...

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...