Who`s that?

Diskutiere Who`s that? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch?...

1. astrid

astrid Foren-Guru

Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch?

Klick

Vielen Dank, astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Sieht nach Sperber oder Habicht ad. aus. auf Distanz scheint dann die Brust so hell.

4. #3 Peregrinus, 3. März 2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Aufgrund des deutlichen hellen Überaugenstreifs tendiere ich zum Habicht.

VG
    Pere ;)

5. astrid

astrid Foren-Guru

Toll ! Vielen Dank. Der wirkte nicht nur so weiß, er war es wirklich, auch beim nahe Betrachten durch das Fernglas. Ungewöhnlich kam mir nur vor, dass er beim Wegfliegen sehr schnelle, flatternde Bewegungen gemacht hat, fand ich ganz untypisch und "unelegant" verglichen mit den sonst so "würdevollen" Flügelschlägen von Greifvögeln.

Und dieser Kollege hier ? Ist das ein Bussard, der da mitten im Wohngebiet von der Stellage für einen ausgewilderten Rabenvogel frißt?

LG astrid

6. #5 Kanadagans, 3. März 2010
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Sieht irgendwie eulig aus *find*!

Grüße, Andreas

7. holyhead

holyhead Foren-Guru

ist ein Mäusebussard.

MfG

8. astrid

astrid Foren-Guru

Danke !

LG astrid

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. vinki78

vinki78 Mitglied

könnte, da es doch so schnelle flattrige bewegungen machte auch ein Blesshuhn gewesen sein. Meine vermutung lieben gruss an alle:)

11. #9 Kanadagans, 4. März 2010
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Das auf dem Bilde ist bestimmt kein Blässhuhn, schnelle flatterige Bewegungen hingegen würde er bestimmt machen, hätte er ein solches in den Fängen ;).

Grüße, Andreas

Thema:

Who`s that?

Die Seite wird geladen...

Who`s that? - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...