Who`s that?

Diskutiere Who`s that? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch?...

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch?

    Klick


    Vielen Dank, astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Sieht nach Sperber oder Habicht ad. aus. auf Distanz scheint dann die Brust so hell.
     
  4. #3 Peregrinus, 3. März 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aufgrund des deutlichen hellen Überaugenstreifs tendiere ich zum Habicht.

    VG
    Pere ;)
     
  5. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Toll ! Vielen Dank. Der wirkte nicht nur so weiß, er war es wirklich, auch beim nahe Betrachten durch das Fernglas. Ungewöhnlich kam mir nur vor, dass er beim Wegfliegen sehr schnelle, flatternde Bewegungen gemacht hat, fand ich ganz untypisch und "unelegant" verglichen mit den sonst so "würdevollen" Flügelschlägen von Greifvögeln.

    Und dieser Kollege hier ? Ist das ein Bussard, der da mitten im Wohngebiet von der Stellage für einen ausgewilderten Rabenvogel frißt?


    LG astrid
     
  6. #5 Kanadagans, 3. März 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Sieht irgendwie eulig aus *find*!

    Grüße, Andreas
     
  7. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    ist ein Mäusebussard.

    MfG
     
  8. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Danke !

    LG astrid
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. vinki78

    vinki78 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457
    könnte, da es doch so schnelle flattrige bewegungen machte auch ein Blesshuhn gewesen sein. Meine vermutung lieben gruss an alle:)
     
  11. #9 Kanadagans, 4. März 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Das auf dem Bilde ist bestimmt kein Blässhuhn, schnelle flatterige Bewegungen hingegen würde er bestimmt machen, hätte er ein solches in den Fängen ;).

    Grüße, Andreas
     
Thema:

Who`s that?

Die Seite wird geladen...

Who`s that? - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...