WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen

Diskutiere WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also ich wollte heute meinen zwei süssen kracker machen bin mir noch nicht sicher welche habe ein rezept wo die zutaten... 160g mehl 2...
Probier die doch mal - hab ich auch gemacht. Riechen leider besser, als sie schmecken. Die Geier sehen das gottseidank anders - die fahren voll drauf ab.

Bin gespannt, was Deine dazu sagen.
 
Es schmeckt ,,zumindest schonmal wisky" :D

Also es schmeckt ihnen konnte die zwei süssen ganz in ruhe fotografieren während sie dem leckerli nahe kommen :D :D :D ... aber ich glaub da ist etwas ,,aufputsch mittel" drin...denn jetzt fliegen die zwei wie wild hier rum...sehr witzig...:zwinker: :D :p der kleine ist noch sehr tollpatschig deswegen sitzt er noch nicht so gerne auf dem törchen...wisky dafür um so lieber :dance: :D ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 66
  • 4.1.jpg
    4.1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 78
hier noch wie wisky den kracker sich schmecken läßt :zwinker:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 80
  • 6.jpg
    6.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 75
:D Einfach zu schön, wie die Geier immer den Kopf verdrehen, wenn's was neues gibt...
 
Hey Cologne_weib,

die Bilder sind toll, nur eine kleine Anmerkung, geh mal bitte Deinen Beiden zuliebe im Wald spazieren und bring ihnen ein paar Naturäste mit. Auch wenn diese biegsamen Stangen nicht gerade sind, so sind sie doch nicht wie Naturäste und trainieren die Füßchen der Kleinen nicht ausreichend, bzw. es kann durch die zu große Gleichmäßigkeit zu Fußballengeschwüren kommen und denen kann ganz einfach mit Ästen verschiedener Dicke vorgebeugt werden.
Geeignete Äste sind auf alle Fälle ungespritzte Obstbäume, Weide und Hasel.
Liebe Grüßle
Saskia
 
hey...
total süß die zwei und das Verhalten kenne ich von meinen nur zu gut, die müssen auch immer erst lange gucken bevor sie was neues ausprobieren *g*
aba schön, dass es ihnen so gut geschmeckt hat :beifall:
 
joa das mit den ästen werd ich auch auf jedenfall noch tun....:zwinker: :zustimm: das war nur eine not lösung weil ich von jetzt auf gleich nen
welli wollte, wo dann alles so schnell ging das ich mir so was gekauft habe ;)
 
Jetzt gibts schon streit wegen den krackern :D

guckt euch das mal an, jetzt mußte ich extra schon zwei mal leckerli ans törchen legen weil die zwei sich sonst nur streiten...aber was macht der kleine, tut den fuss auf seins und versucht trotzdem noch an wisky seinem stück zu knabbern :D :D echt zu witzig :D
 

Anhänge

  • IM005033.jpg
    IM005033.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 70
  • IM005029.jpg
    IM005029.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 81
Also Dein Kleiner ist wirklich gnadenlos frech! Find es aber wirklich schön, dass sie jetzt doch so schnell an was neues rangegangen sind.
 
Thema: WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2.080
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.380
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
24
Aufrufe
6.785
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben