wie bringt ihr eure Aras unter?

Diskutiere wie bringt ihr eure Aras unter? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras...

1. #1 Isabel_Emanuel, 7. November 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo,

also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras leben. Könntet ihr mal Fotos (ich weiss ja wie gerne alle Fotos sehen) reinstellen von euren Volieren
    und Kletterbäumen? Danke.
    Liebe Grüsse isa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Wenn Du magst, dann schau mal im Clickerforum in den Scarlett und in den Oscar Thread.

Da sind Bilder drin, wie meine leben.

LG,

Ann.

4. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Baumbilder

@ Ann
    Ich wundere mich schon warum Du so selten schreibst.
    Aber Du hast dich ja jetzt komplett ins klicker-Forum zurückgezogen.
    Habe die erwähnten Beiträge jetzt nur mal schnell überflogen.
    Ist wirklich schick geworden Dein Tropenhaus und eine interressante kunterbunte Vogelschar wohnt ja auch schon drinn.

5. #4 Isabel_Emanuel, 7. November 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Liebe Ann, danke, sehr schöne Bilder, wenn auch teilweise vewackelt... nein Scherz.
    Sie scheinen ihr eigenes Zimmer zu haben. Und verstehen sich die Grauen mit den Aras? Sind sie 24STd zusammen? Warum ich frage, wir spielen mit dem Gedanken, wenn wir unser eigenes Haus haben, uns noch zwei Aras zuzulegen. Natürlich in einer riesigen Voliere... (3 mal 4m.. würde das reichen) aber das liegt noch in ferner Zukunft in 5 bis 7 jahren, aber man kann sich ja schon mal informieren...
    Danke.

6. Ann Castro

Ann Castro Guest

Ja, dort kann ich alle unterbringen, unabhängig davon, ob Ara oder nicht. Ausserdem geht es bei den Abgabevögeln meist um verhaltensrelevante Dinge, die passen einfach besser in Clickerforum.

ja und ja.

Finde ich eng an der Grenze für Aras.

Meine haben jetzt 50m² im Vogelhaus (350m³), voher waren es 25m² mit zwei Aras und vier Grauen (von denen aber zwei zu dem Zeitpunkt flugunfähig waren). Das war manchmal ganz schön eng. Die Aras sind eben ziemliche Kracher.

Versuch es doch mit den kleineren Aras, so wie Heiko oder Andrea sie haben. Die können nämlich auch in der Wohnung da sie kleiner sind ganz gut ihre Flugübungen absolvieren.

LG,

Ann.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Auch wenn es noch in ferner Zukunft liegt, aber warum holt ihr euch nicht noch zwei Graue. Es ist sicher einfacher für die Vögel. Sie können in einem kleinen Schwarm unter sich leben, statt sich an eine andere Art Vogel anzupassen. :?

9. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Marita!

Exzellente Idee. Die Schwarm- ist so eine andere als die Paar-Dynamik: Meine Grauen haben sichtlich mehr Spass, seit aus den zweien ein kleiner Schwarm wurde. Mit unterschiedlichen Arten hat man das nicht.

LG,

Ann.

Thema:

wie bringt ihr eure Aras unter?

Die Seite wird geladen...

wie bringt ihr eure Aras unter? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...