wie bringt ihr eure Aras unter?

Diskutiere wie bringt ihr eure Aras unter? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 07.11.2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras leben. Könntet ihr mal Fotos (ich weiss ja wie gerne alle Fotos sehen) reinstellen von euren Volieren
    und Kletterbäumen? Danke.
    Liebe Grüsse isa
     
  2. #2 Ann Castro, 07.11.2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Wenn Du magst, dann schau mal im Clickerforum in den Scarlett und in den Oscar Thread.

    Da sind Bilder drin, wie meine leben.

    LG,

    Ann.
     
  3. #3 Heiko B, 07.11.2004
    Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Baumbilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    @ Ann
    Ich wundere mich schon warum Du so selten schreibst.
    Aber Du hast dich ja jetzt komplett ins klicker-Forum zurückgezogen.
    Habe die erwähnten Beiträge jetzt nur mal schnell überflogen.
    Ist wirklich schick geworden Dein Tropenhaus und eine interressante kunterbunte Vogelschar wohnt ja auch schon drinn.
     
  4. #4 Isabel_Emanuel, 07.11.2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Liebe Ann, danke, sehr schöne Bilder, wenn auch teilweise vewackelt... nein Scherz.
    Sie scheinen ihr eigenes Zimmer zu haben. Und verstehen sich die Grauen mit den Aras? Sind sie 24STd zusammen? Warum ich frage, wir spielen mit dem Gedanken, wenn wir unser eigenes Haus haben, uns noch zwei Aras zuzulegen. Natürlich in einer riesigen Voliere... (3 mal 4m.. würde das reichen) aber das liegt noch in ferner Zukunft in 5 bis 7 jahren, aber man kann sich ja schon mal informieren...
    Danke.
     
  5. #5 Ann Castro, 08.11.2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, dort kann ich alle unterbringen, unabhängig davon, ob Ara oder nicht. Ausserdem geht es bei den Abgabevögeln meist um verhaltensrelevante Dinge, die passen einfach besser in Clickerforum.

    ja und ja.

    Finde ich eng an der Grenze für Aras.

    Meine haben jetzt 50m² im Vogelhaus (350m³), voher waren es 25m² mit zwei Aras und vier Grauen (von denen aber zwei zu dem Zeitpunkt flugunfähig waren). Das war manchmal ganz schön eng. Die Aras sind eben ziemliche Kracher.

    Versuch es doch mit den kleineren Aras, so wie Heiko oder Andrea sie haben. Die können nämlich auch in der Wohnung da sie kleiner sind ganz gut ihre Flugübungen absolvieren.

    LG,

    Ann.
     
  6. #6 tweety1212, 08.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Auch wenn es noch in ferner Zukunft liegt, aber warum holt ihr euch nicht noch zwei Graue. Es ist sicher einfacher für die Vögel. Sie können in einem kleinen Schwarm unter sich leben, statt sich an eine andere Art Vogel anzupassen. :?
     
  7. #7 Ann Castro, 08.11.2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Marita!

    Exzellente Idee. Die Schwarm- ist so eine andere als die Paar-Dynamik: Meine Grauen haben sichtlich mehr Spass, seit aus den zweien ein kleiner Schwarm wurde. Mit unterschiedlichen Arten hat man das nicht.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

wie bringt ihr eure Aras unter?

Die Seite wird geladen...

wie bringt ihr eure Aras unter? - Ähnliche Themen

  1. Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?

    Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens Samstag in der Vogelbörse Hamm ein junges Irish Fanci Päärchen gekauft, somit fange ich seit meiner...
  2. Wie bringt ihr Eure Tauben unter?

    Wie bringt ihr Eure Tauben unter?: Hallo Taubenhalter! Schon oft hab ich mich gefragt, wie andere es schaffen, ihre Tauben (ich rede jetzt nicht von Taubenzucht) artgerecht und...
  3. Wieviel Zeit verbringt Ihr im Vogelzimmer?

    Wieviel Zeit verbringt Ihr im Vogelzimmer?: Hallo zusammen, in ca. 6 Wochen ist es soweit und wir ziehen um und die Grauen bekommen ein eigenes 20 m² großes Zimmer. Ehrlich gesagt weiß ich...
  4. wie bringt man futtern bei

    wie bringt man futtern bei: hey bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich vor ca nem monat ne kleine taube aufgenommen nun ist es aber so das sie nicht...
  5. Wie Ringeltaube futterfest machen?

    Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,...