wie bringt ihr eure Aras unter?

Diskutiere wie bringt ihr eure Aras unter? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo,

also, ich habe mal ne Frage... nur so aus Neugier. Nicht dass ich mir welche kaufen will, aber mich würde interessien wie eure Aras leben. Könntet ihr mal Fotos (ich weiss ja wie gerne alle Fotos sehen) reinstellen von euren Volieren
und Kletterbäumen? Danke.
Liebe Grüsse isa
 
Hi!

Wenn Du magst, dann schau mal im Clickerforum in den Scarlett und in den Oscar Thread.

Da sind Bilder drin, wie meine leben.

LG,

Ann.
 
Baumbilder

http://www.froja.de/vogel/gif/bn01.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/bn05.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/nasp2.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/baum1.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/baum2.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/baum3.jpg

@ Ann
Ich wundere mich schon warum Du so selten schreibst.
Aber Du hast dich ja jetzt komplett ins klicker-Forum zurückgezogen.
Habe die erwähnten Beiträge jetzt nur mal schnell überflogen.
Ist wirklich schick geworden Dein Tropenhaus und eine interressante kunterbunte Vogelschar wohnt ja auch schon drinn.
 
Liebe Ann, danke, sehr schöne Bilder, wenn auch teilweise vewackelt... nein Scherz.
Sie scheinen ihr eigenes Zimmer zu haben. Und verstehen sich die Grauen mit den Aras? Sind sie 24STd zusammen? Warum ich frage, wir spielen mit dem Gedanken, wenn wir unser eigenes Haus haben, uns noch zwei Aras zuzulegen. Natürlich in einer riesigen Voliere... (3 mal 4m.. würde das reichen) aber das liegt noch in ferner Zukunft in 5 bis 7 jahren, aber man kann sich ja schon mal informieren...
Danke.
 
Aber Du hast dich ja jetzt komplett ins klicker-Forum zurückgezogen

Ja, dort kann ich alle unterbringen, unabhängig davon, ob Ara oder nicht. Ausserdem geht es bei den Abgabevögeln meist um verhaltensrelevante Dinge, die passen einfach besser in Clickerforum.

Und verstehen sich die Grauen mit den Aras? Sind sie 24STd zusammen?

ja und ja.

Natürlich in einer riesigen Voliere... (3 mal 4m.. würde das reichen)

Finde ich eng an der Grenze für Aras.

Meine haben jetzt 50m² im Vogelhaus (350m³), voher waren es 25m² mit zwei Aras und vier Grauen (von denen aber zwei zu dem Zeitpunkt flugunfähig waren). Das war manchmal ganz schön eng. Die Aras sind eben ziemliche Kracher.

Versuch es doch mit den kleineren Aras, so wie Heiko oder Andrea sie haben. Die können nämlich auch in der Wohnung da sie kleiner sind ganz gut ihre Flugübungen absolvieren.

LG,

Ann.
 
Warum ich frage, wir spielen mit dem Gedanken, wenn wir unser eigenes Haus haben, uns noch zwei Aras zuzulegen. Natürlich in einer riesigen Voliere...
Auch wenn es noch in ferner Zukunft liegt, aber warum holt ihr euch nicht noch zwei Graue. Es ist sicher einfacher für die Vögel. Sie können in einem kleinen Schwarm unter sich leben, statt sich an eine andere Art Vogel anzupassen. :?
 
Hi Marita!

Exzellente Idee. Die Schwarm- ist so eine andere als die Paar-Dynamik: Meine Grauen haben sichtlich mehr Spass, seit aus den zweien ein kleiner Schwarm wurde. Mit unterschiedlichen Arten hat man das nicht.

LG,

Ann.
 
Thema: wie bringt ihr eure Aras unter?
Zurück
Oben