Wie die Voliere einrichten?

Diskutiere Wie die Voliere einrichten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Toll die Idee ist auch nicht schlecht. Bleibt das Problem, dass sie von außen nciht drauf landen können- Aber da ließe sich was auf dem glatten...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Toll

die Idee ist auch nicht schlecht.
    Bleibt das Problem, dass sie von außen nciht drauf landen können- Aber da ließe sich was auf dem glatten Dach aufkleben - oder so, falls man es überhaupt möchte:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 11. Januar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Mir ist das ganz recht, wenn die da nicht drauf landen.. weil ich dann jedesmal ne Leiter holen müsste um den Dreck wieder wegzumachen :D Bin nämlich nicht so groß...

Aber sie haben einen schönen Wellibaum... da sitzen sie eh am liebsten drauf :D

Thema: Wie die Voliere einrichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich voliere einrichten www.vogelforen.de

,
  2. voliere einrichten

,
  3. wellensittich voliere einrichten

Die Seite wird geladen...

Wie die Voliere einrichten? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....