Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will?

Diskutiere Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Melli, das mit dem Schlafhäuschen werd ich mal probieren, obwohl sie erst einmal sehr skeptisch sind wenn was neues in die Voli kommt,...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Melli,

    das mit dem Schlafhäuschen werd ich mal probieren, obwohl sie erst einmal sehr skeptisch sind wenn was neues in die Voli kommt, bin mir nicht ganz sicher, daß die Agas auch wissen was sie mit dem Schlafhäuschen machen sollen. Momentan sitzen beide abends bäuchlein an bäuchlein und Kuscheln auf ihrer goßen Wurzel.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Moin Andreas.
    Die werden das Schlafhäuschen 100% akzeptieren!
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Hallo Andreas

    Probier es ruhig aus . :D
    Als meine zum Ersten mal Häuschen bekommen haben waren sie total platt , ca 30 minuten später schliefen sie allerdings schon in den Häuschen .
    :zustimm:
    Ich hab meine direkt so unter der Decke befestigt , dass kein Aga auf dem Haus sitzen kann ( so kann keiner ein anderes Päarchen überfallen im Schlaf ) .
    Meine Häuschen haben die maße 20 mal 20 mal 15 wenn ich mich jetzt nicht irre .
    Gruß Melli
     
Thema:

Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will?