wie federlinge am besten bei kanari behandeln???

Diskutiere wie federlinge am besten bei kanari behandeln??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab grad durch hilfe ausm forum herausbekommen was mein kaari hat-ferderlinge! wer von euch kennt das problem?und wie behandel ich es am...

  1. beatlefey

    beatlefey Guest

    hab grad durch hilfe ausm forum herausbekommen was mein kaari hat-ferderlinge!

    wer von euch kennt das problem?und wie behandel ich es am sinnvollsten und best wirkend??
    das mein vogel nicht handzahm ist und riesen theater macht bis man hin gefangen bekommt macht die sache schwieriger...
    hoffe auf viele antwoten und hilfe.

    gruß beatles8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 7. Februar 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Du hast in Deinem anderen Threat bereits den Rat bekommen zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Der sollte feststellen, ob es wirklich Federlinge sind. Hier kannst Du mal über Federlinge und Federmilben nachlesen.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

wie federlinge am besten bei kanari behandeln???

Die Seite wird geladen...

wie federlinge am besten bei kanari behandeln??? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Erziehen wie am besten?

    Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...