Wie findet man einen Partner für seine Henne?

Diskutiere Wie findet man einen Partner für seine Henne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind ganz klar die Betrüger, die ständig inserieren. Du sollst Geld überweisen, einen Vogel siehst du nie!

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das sind ganz klar die Betrüger, die ständig inserieren. Du sollst Geld überweisen, einen Vogel siehst du nie!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi83

    Rudi83 Henne sucht Hahn

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95488 Eckersdorf/Bayreuth/Nordbayern
    aja... wieder was gelernt.
    ich hab denen geschrieben, dass ich, bevor ich einen vogel kaufe, mir den erst persönlich anschauen möchte, bevor geld fließt.
    Sie können mir erst den Vogel senden, wenn dann alles in ordnung ist, überweise ich das geld ;)
    Mir war klar, dass da was nicht ganz koscher ist.

    Man sollte hier im Forum einen Thread öffnen, in denen solche Beispiele aufgelistet sind... obs was hilft, keine Ahnung...
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    suche mal im Forum mit dem Stichwort Kamerun..... :zwinker:

    z.B. klick, klick, klick usw. usw.
     
  5. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Hay @ all...
    Ich kenne Joe persönlich und habe ihm heute ein paar Links zukommen lassen in denen einige Graue angeboten werden die in Frage kämen.
    Ich unterstütze ihn wo ich nur kann, wenn er das möchte.

    Wir werden das schon hinkriegen. Auch bei der Vergesellschaftung werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Ara-Fan,

    Du hast leider noch keinen eigenen Thread über Deine Papageien aufgemacht. Deshalb frage ich Dich hier mal :
    Wie hat es sich denn ergeben, daß Du einen Edelhahn mit einer Amazone zusammen hälst ?

    Zur Kamerun-Mafia kann ich noch diesen Link beitragen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Hay Lady-li. Fange gleich mal bei den amazonen an ;-)
     
  9. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hi,

    eine kurze Bemerkung zum Thema "Alter" der zu verpaarenden Graupis : gestern hörte ich im Gespräch, daß sich da ein 28-jähriger Hahn unsterblich in eine ganz junge Henne ( 2 oder 3 J hab ich in Erinnerung ) verguckt hat und beide ein Paar wurden ! Beide saßen in einer Gruppe, Auswahl gab es genug ....
     
Thema:

Wie findet man einen Partner für seine Henne?

Die Seite wird geladen...

Wie findet man einen Partner für seine Henne? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...