Wie heissen eure Tiere?!?!?

Diskutiere Wie heissen eure Tiere?!?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen.... verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben).... Meine sind: Kanarien (haben keine...
Werd ich mich auch mal anschließen...
Also mein Hund, ein 15 Jahre alter Schäferhund-Dogge mix heißt Blacky

Meine Wellis heißen Alfred, Charlie, Itchy und Scratchy und meine verstorbenen Wellis hießen Oskar, Kooky und Norbert

Und meine Tauben: Tweety, Schnuffel, Rapido, Aline, Woodstock, Finchen, Samy, Lola, Flecki, Ernie, King Loui, Milka, Lucy, Tiffy und Winnie
 
Hallo,

unsere Rosellas heißen:

XuXu (1,0)
Tequila (0,1)

und die Nymphen:

Poldi (1,0)
Caipi (0,1)
 
:cheesy:
Hi all,

man bei dem ganzen Zoo-Aufgebot hier kann man ja richtig neidisch werden ...

Bei uns hausen:

- Pennantsittich:
ROCKY (seit Mittwoch wissen wir, das der Name für unseren Macho richtig ist ;) )
und wahrscheinlich LAURA, kommt in ca. 2 Monaten zu unserem Penny

- Nymphensittich:
WILLI (obwohl Willi eigentlich Wilma heissen müsste - es lagen irgendwann taube Eier im Käfig ;) )

- Katze:
MOPS (ein alter Hauskater)
TEUFELCHEN (leider schon verstorben)

... und als menschliche Wesen:
Doreen, Anna und Dirk
 
Hallo!

Meine heißen:


Yaco (Hund)

Lilo (eigentlich 0,1 aber doch wohl 1,0)

Spatzi (1,0)

Hermann (1,0)

Kiwi (0,1)

alles Wellis



Micky (1,0)

Brownie (0,1)

Schoko (1,0)

Winnie (0,1)

alles Jap. Mövchen


Didi (1,0)

Marianne (0,1)

beides Reisfinken.


Die Zebrafinken meiner Schwester heißen Maja und Willi, ihre Pflaumenkopfsittiche Fabi und Cora.


LG
 
Unsere Rosenkoepfchen heissen
Luna &
Blue

und unsere Hauskater
Smokey &
Sylvester

Freundliche Gruesse :0-
Babsi
 
Hallo unser Tiere sind

Wellis
Sultan 1,0
Snowy 0,1
Barfi 0,1
Bonnie 1,0
Whitey 1,0
Timo 1,0
Tumi 1,0
Balou 1,0
Lulu 1,0
Lana 0,1

Kanarie Tacco 1,0 und stolze 17 Jahren :D hat alle seine Weibchen überlebt
 
;) Na dann will ich auch mal:

Wellis:
Micky und Lissy
Felix und Geeny
Rambo und Mausi
Phönix und Kuja
Nobody und Noname

chin.Zwergwachteln:
Harry, Sandy und Erna

Zebras:
Zucker und Zimt
Prit und Pattex
sowie 13 noch namenlose Junge

Kater:
Devili

Hund:
Lady
 
sheila sheltiehündin (zwergcollie)
titus roter kater
rhamses siamkater (kürzlich verstorben :heul: )
julius graupapageienbub (sollte eigentlich ein mädl sein)
romea graupapageienmädchen (weil ich ein dickkopf bin, und von meiner liebespaaridee nicht mehr wegwollte :D )

:0- :0-
charlotte
 
Hallo,

ich auch mitmachen möcht :jaaa:

Blaustirnamazonen:

R ico (Nickname: Männelein)
C ora (Nickname: Fluse)

Mohrenkopfpapageien:

J oschi
P üppchen

Nympen:

G ino
M ini
C oco
S haggie
T weety
P itti
B uffy
P aulchen
F lip
M ogli

Zwergwachtel:

W achtelchen

Hund:

B etty (Nickname: Gumminase und Stinkebiene)

Die Kanarien und die Exoten sind namenos....sind einfach zu viele....

natürlich darf Stubenfliege Puck samt Gattin nicht fehlen ;) ...und die 11 Goldfische...der Dicke nebst Familie :)
 
Meine Wellis heißen:
Lenny
Georgy
Lucy
Sally
Bonnie
Jacky

und die Zebrafiken:
Benny und Joey
 
Hi!!!
So,
Die namen meiner Tiere:
Meine katze:
Percy
Mein Falke:
Domingo
Meine Blaumeise:
Blue
Mein Kanarienvogel:
Lilli

:0-
 
Hallo!
Wenn wir schon mal dabei sind... :D

Katzen:
Baby
Lilly
Lucy

Hund:
Benny

Koikarpfen:
Tom und Jerry

Dia-Tauben:
Bonnie und Clyde

Wachteln:
Lumpy
Urmel
Funzel
Browny

Kanarien:
Pink
Grandma
Ruby
Cora
Merlin
Fucker
Rubbish
Merle
Schecki
Funky
und viele kleine Babys ;)
 
Ich schließe mich auch an:


Graupapageien: ROCKY & ROCCO

Hasen: LÖFFEL & SEMMEL

Mäuse: TOM & JERRY :D
 
Loris:

ShelleBelle (der Hahn - weil er es faustdick hinter den Ohren hat)

Frankie (eine Henne - weil diese so "frech wie Oskar sein kann" und der Chef der "Familie" ist)

Knuddelchen (eine Henne und Spätchen - anhänglich und "immer auf Zärtlichkeiten bedacht")

Prachtrosellas:

Tamino (Hahn) & Talida (Henne)
 
Hallo FamFieger!

Bis jetzt haben sich ja schon so einige an deiner Umfrage beteiligt. Da du die Namen ausdrücklich mit "Anfangsbuchstaben" haben wolltest, gibst du uns doch bestimmt mal ein Zwischenergebnis bekannt, welche Anfangsbuchstaben am meisten gewählt wurden.
So hattest du es doch gedacht, oder ;) :) :D :D ?
 
Thema: Wie heissen eure Tiere?!?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben