Wie sehen Eure Transportkäfige aus ?

Diskutiere Wie sehen Eure Transportkäfige aus ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zitat Koppi: Siehste Fridolin deine Grauen sind keine Schisser sondern haben nur gewartet bis die Birke ausgetrocknet ist ... so wird es sein!...

  1. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ... so wird es sein! Sind eben kluge "Schisser"! :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Die klugen Schisserchen zerlegen jetzt langsam die mitlerweilen reichlich trockenen und raschelnden Zweige - Danke für den Tip mit den Alkaloiden !! 8o

    Ich sammle so langsam Infos was alles aus dem Garten NICHT für die 2 ist ... bislang wußte ich von Kiefer ( jedenfalls mit Einschränkung ), Thuje, Ziersträucher ... leider Birke eben auch nicht.

    Und was den Transporter betrifft : die kleinen Dumpfbackis ignorieren ihn wenn er am Boden steht, die Ölfrüchte werden offenbar durchsichtig wenn sie darauf liegen - sonst klettern sie durchaus hin und holen sie nur hier eben nicht - wär zu schön gewesen :+schimpf
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Fridolin12,

    schau doch mal HIER Da findest du viele Infos über geeignete und nicht geeignete Pflanzen und Bäume.
     
  5. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    @Dorith : Danke für die Liste ... hab ich eh 8o aber wohl zu lange nicht mehr visualisiert ... oder mit Katzenliste und Ninchenliste vermixt 8o 8o ... werd mein Wissen mal wieder auffrischen !!!

    Zurück zum Transporter : der Montana sieht gut aus, allenfalls schreckt das Gewicht , den mit allem sind das dann ca 10 kg aus der Wohnung in den Keller ins Auto zum Ziel ... der Katzen-Transporter ist damit verglichen ein Federgewicht.

    fG!
     
  6. lynya

    lynya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hat kein locken und bitten geholfen. Die Transportbox wird total abgelehnt. Sobald die auch nur in die Nähe der Vögel kommt, wird geschrien was das Zeug hält. Blöd natürlich wenn man zur Routineuntersuchung zum Tierartz möchte. Unsere Lösung: ein Karton mit vielen ca 2x2 cm großen Löchern in den Klappen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber in den wird ganz friedlich reingeklettert und brav sitzen geblieben. Ist mit Sicherheit nicht die Beste Lösung, aber für uns alle eine stressfreie.
     
Thema:

Wie sehen Eure Transportkäfige aus ?

Die Seite wird geladen...

Wie sehen Eure Transportkäfige aus ? - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  4. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

    Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?