Wie viel Futter gebt Ihr....

Diskutiere Wie viel Futter gebt Ihr.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, wie gesagt, dass nachdenken ist ja auch erlaubt, aber dann sollte man das thema vergessen. natürlich fressen sie verhältnismäßig viel und...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wie gesagt, dass nachdenken ist ja auch erlaubt, aber dann sollte man das thema vergessen.
    natürlich fressen sie verhältnismäßig viel und genau aus diesem grunde sollte man es auch im regelfall nicht einschränken, es sei denn, man füttert zuviele leckereien, dann sollte man diese aber einschränken.
    du hast recht, gut ich arbeite nicht mit schaufeln, aber auf die idee zu kommen, futter abzuwiegen oder einzuschränken, bin ich auch noch nie gekommen. in all den jahren und bei all den vögeln, war auch noch nie einer "fett".
    auch gern als tip: sperlinge "sauen" mit dem körnerfutter gerne herum, sprich, es wird aus verschiedenen näpfen rausgeworfen und meist bleibt das volle korn unbeachtet auf dem boden liegen und der napf ist leer. deshalb mal darauf achten, was sie so alles rausschmeißen! mit großen offenen näpfen kann man dies einschränken!

    gruß
    uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duffy

    Duffy Guest

    na toll, jetzt hab ich grad die Aga-Neo Mischung bestellt und jetzt gibts ne extra Sperlingspapagei Spezialmischung bei Bird Box. Naja, dann muß ich halt bald nochmal bestellen :D
     
Thema: Wie viel Futter gebt Ihr....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei futter

    ,
  2. sperlingspapageien wie viel futter

    ,
  3. wie viel Futter essen sperlingspapageien am Tag

    ,
  4. wieviel löffel körner brauchen sperlingspapageien am tag
Die Seite wird geladen...

Wie viel Futter gebt Ihr.... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...