wieder bilders für euch habe...

Diskutiere wieder bilders für euch habe... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; kukki mit seiner momentanen lieblingsbeschäftigung...;)

  1. Santho

    Santho Guest

    kukki mit seiner momentanen lieblingsbeschäftigung...;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    es gibt leckerli..nix wie hin zu mama!;)
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    beim dösen...
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    beim flachs fressen...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    mit den wellis...kukki stellt sich immer in den "vordergrund":D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    meine kleine dicke ängstliche knuffkugel pepples:)
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    kukki mag apfel im mom am liebsten...nur halt immer durch das gitter!warum einfach,wenn es auch umständlich geht!;) :D
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    beim putzen....
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    ...
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    und das letzte...beim spielen mit mama;)
     

    Anhänge:

  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sanny,

    ja, wie? Ich bin der erste, der hier was schreibt? Gibt's doch nicht ... bei den tollen Bildern! Nicht zu fassen ;)
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ja chris...ist meist so im platt...hier ist ja auch nicht so viel los,wie im welliforum!
    und weil du mir so ein feines kompliment gemacht hast,schicke ich dir hier noch mein mom lieblingsbild,welches schon mit der neuen kamera gemacht worden ist....;)
     

    Anhänge:

  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, kenne ich ja aus dem Südami-Forum, da is' ja auch nicht so viel Traffic. Aber trotzdem wunderte ich mich.

    Hehe, cool ... bussi, bussi :D

    Die Kamera scheint ja echt nicht schlecht zu sein.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    die kamera ist das neuste auf dem markt! das ist die cyber-shot DSC-T1 von sony und kam ganze 599 euro!!!
    kann nun auch endlich kleine videos produzieren!
    aber wie gesagt,sie ist noch neu und ich muss mich erstmal in die materie finden!!!;) :)

    ja,das bild gefiel mir so,das ich es gleich als benutzerbild genommen habe...

    http://www.digitalkamera.de/Info/News/19/60.htm
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Neuheiten sind immer ziemlich teuer ... leider auch die Memory-Sticks, weshalb ich persönlich Sony-Kameras nicht mag. Aber technisch sind die Dinger astrein ... wie man an Deinem neuen Userbild bzw. der größeren Variante leicht erkennen kann.
     
  17. Santho

    Santho Guest

    das stimmt...der einzige nachteil an den dingern!
    aber geld spielt doch keine rolle...*hahaha*
    nein im ernst, compakt flash wäre zwar preiswerter,aber die memory sticks haben die schnellste speicherbandbreite unter den flashspeichern auf dem markt!
    da ich kurze videos mit 640 x 480 bei 30 FBS aufnehmen möchte!
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also Microdrives sind beim Speichern schneller, wenn ich mich recht entsinne. Und CF gibt's ja auch in verschiedenen Geschwindigkeiten.

    Für die Videos reichen die Sticks aber dicke.
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ich meinte auch flashspeicher,da CF karten wie auch die microdrives in so kleinen kameras nicht zum einsatz kommen!und da ist der memorystick pro mit 20 mb /sek. der schnellste !
    du weisst doch,ich liebe flugbilder über alles und da braucht man nun mal eine schnelle serienbildfunktion!!!;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho!

    Später aber doch sehe ich deinen Thread mit den hübschen Fotos! Dein Kukki ist ja so bezaubernd schön und die arme Pepples so niedlich.
    Übrigens erkennt man jetzt eindeutig, dass Kukki auf deinem Gesicht sitzt, denn da ist das Bild ja viel größer. *hehe*8)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    na immerhin karin,du hast sie ja noch gesichtet...;) :)

    siehst du,irgendwann ist der schleier vor den augen wech...und schwuppdiwupp kann man erkennen,was da zu sehen ist!!!;) :p :D
     
Thema:

wieder bilders für euch habe...

Die Seite wird geladen...

wieder bilders für euch habe... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...