(wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach

Diskutiere (wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heute im Supermarkt an Pinwand folgendes gelesen: Am 7.5.2011 gegen 21 Uhr Blaustirnamazone entflogen. Zuletzt gesichtet: Bahnhofstraße,...

1. #1 Wölkchen, 25. Mai 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Heute im Supermarkt an Pinwand folgendes gelesen:

Am 7.5.2011 gegen 21 Uhr Blaustirnamazone entflogen.

Zuletzt gesichtet: Bahnhofstraße, Untereschbach

(51429 Bergisch Gladbach)

HandyNr. ist bei mir zu erfragen - ich leite dann weiter.

Falls ihr was gehört habt in anderen Foren - bitte melden... oder diesen Text miteinstellen.

Danke schön.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 25. Mai 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Thema kann wieder geschlossen werden. Besitzer rief mich gerade zurück. Tier ist zurück. Hat sich alles überschnitten.

4. #3 maggyogau, 26. Mai 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... die werden ja mal froh sein - hat der Besitzer das hier gelesen?? - oder hast Du ihm gesagt, daß Du die Suchanzeige ins Netz stellst?

5. #4 Wölkchen, 26. Mai 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

:0-

ich stand vor dem Zettel, schrieb Text ab, schrieb sms an die Nr., und so ging das seinen Lauf.

:zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach

Die Seite wird geladen...

(wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen

Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen: Habe gestern ein Pärchen Blaustirnamazonen in ebay kleinanzeigen in 86551 Aichach entdeckt.Ein Jammer schon allein die Fotos. Vielleicht findet...
  2. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....