Wieso ignorieren sich meine zwei Geier????

Diskutiere Wieso ignorieren sich meine zwei Geier???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wollte mal schnell eine Frage loswerden. Kucki ignoriert seit ca.4-5 Tagen Isa immer mehr.Kommt Sie an zum Köpfchen kraulen hackt er...

1. dicky

dicky Guest

Hallo

Wollte mal schnell eine Frage loswerden.
    Kucki ignoriert seit ca.4-5 Tagen Isa immer mehr.Kommt Sie an zum Köpfchen kraulen hackt er nach Ihr.Nur wen er will darf Sie kommen.
    Ist das normale Grauensprache????
    Haben Frauen nix zu sagen????
    Sie tut mir soo leid Sie krault sich nun immer selber.
    Kucki sitzt nur alleine auf seinen Stam den lieben langen Tag und tut nix.
    Die müssen sich doch mega Langweilen oder???
    Isa zerschreddert zumindenst im Moment einen kleinen Haselnussast.
    Mein Wohnzimmer sieht aus wie in einer Schreinerrei. :D
    Lieben Gruß Sonja

P.S.
    Noch ne kleine Frage.Habe in eine GraupapageienRatgeber gelesen ,dass man die kahlen Stellen von Graupapageien mit Olivenoel einreiben kann.
    Wozu soll das gut sein?? Habt Ihr das auch schon mal probiert???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Sonja,

vielleicht braucht Kucki auch mal Urlaub :trost: Es gibt sicherlich auch bei den Papas mal Phasen, wo weniger gekuschelt wird.

Das Olivenöl soll die betroffenden Stellen bestimmt geschmeidiger machen, so dass es nicht juckt, wenn neue Federn kommen und diese leichter durch die Haut kommen können. So soll verhindert werden, dass sie gleich wieder gezupft werden.

4. dicky

dicky Guest

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.Morgen werde ich dan Kucki mal mit Olivenöl
    einpinseln.Nicht das er noch denkt er wird zum Brathähnchen erkoren :D
    Liebe Grüße Sonja

Thema:

Wieso ignorieren sich meine zwei Geier????

Die Seite wird geladen...

Wieso ignorieren sich meine zwei Geier???? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...