Wilde Möhre

Diskutiere Wilde Möhre im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?
     
  2. #2 a.canus, 14.09.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ist geeingnet.
     
  3. #3 Herbert Wahl, 15.09.2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    meine fressen's aber nicht
     
Thema:

Wilde Möhre

Die Seite wird geladen...

Wilde Möhre - Ähnliche Themen

  1. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  2. Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet

    Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet: Liebe Vogelfreunde dieses Forums, ich habe am letzten Sonntag einen grünen Papagei auf einem, von meiner Wohnung aus, gegenüberliegenden Dächer...
  3. Wilde Karde, beliebtes Futter des Distelfink

    Wilde Karde, beliebtes Futter des Distelfink: Wilde Karde in der Blühphase. Später eine beliebte Nahrungsquelle des Distelfink :
  4. wildenten ei ohne Schale im Teich gefunden

    wildenten ei ohne Schale im Teich gefunden: Hallo, ich habe seit Jahren immer wieder Besuch von einem Wildentenpaar. Sie fühlen sich in meinen Teich wohl, doch heute habe ich ein sogenanntes...
  5. Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert

    Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und...