Wilde Möhre

Diskutiere Wilde Möhre im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?

1. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?

2. #2 a.canus, 14.09.2004
    a.canus

a.canus Papageienfreak

ist geeingnet.

3. #3 Herbert Wahl, 15.09.2004
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    meine fressen's aber nicht

Thema:

Wilde Möhre

Die Seite wird geladen...

Wilde Möhre - Ähnliche Themen

1. Rote Wildente - unbekannt

Rote Wildente - unbekannt: Hallo an Euch, habe einen kleinen See in der Nähe, einige Stockenten, Bleßhühner, ab und an Nilgänse und ein- zwei Reiher.. die Stockenten sind...
  2. Wird diese Wildente wieder fliegen können?

Wird diese Wildente wieder fliegen können?: Ich hab vor gut 2 Monaten bei einem fluss eine kolbenente, ein Männchen er (heisst nun björk) gesehen, er war sehr dünn und mir ist aufgefallen,...
  3. Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen

Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und...
  4. "Wilde" Tauben einfangen?

"Wilde" Tauben einfangen?: Hallo, ich hätte da Mal eine Frage: bei uns im Nachbarort sind sehr viele "wilde" Haustauben. jetzt ist meine Frage ob ich die einfangen darf,...
  5. Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen

Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen...