Wilde Möhre

Diskutiere Wilde Möhre im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, ob wilde Möhre giftig oder zum verfüttern geeignet ist?
     
  2. #2 a.canus, 14.09.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ist geeingnet.
     
  3. #3 Herbert Wahl, 15.09.2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    meine fressen's aber nicht
     
Thema:

Wilde Möhre

Die Seite wird geladen...

Wilde Möhre - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert

    Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und...
  2. Wildes Neuseeland, NDR, 20.15

    Wildes Neuseeland, NDR, 20.15: Hallo, komme leider erst heute dazu Euch den 1. und 2. Teil von Neuseeland zu empfehlen. Es gab ihn bereits am 07.10.2020 auf NDR um 20.15, 2....
  3. Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

    Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht: Hallo, für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung...
  4. Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

    Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben: Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
  5. Schwalbe auswildern

    Schwalbe auswildern: Hallo Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit eurem Wissen helfen. Ich ziehe seit 3 Wochen eine...