wildfarben???

Diskutiere wildfarben??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hahn ist möglich, vorsichtig würde ich mal darauf tippen, aber für endgültige Gewissheit bleibt doch nur noch ein Weilchen abwarten.

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hahn ist möglich, vorsichtig würde ich mal darauf tippen, aber für endgültige Gewissheit bleibt doch nur noch ein Weilchen abwarten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wildfarben???

Die Seite wird geladen...

wildfarben??? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 40822 Mettmann - BGS-Henne abzugeben

40822 Mettmann - BGS-Henne abzugeben: Hallo zusammen, ich muss mich leider von einer meiner BGS-Hennen (ca. 4 Jahre alt, wildfarben) trennen. Leider hat sie vor ein paar Wochen...
  3. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  4. Ziegensittiche wildfarbig

Ziegensittiche wildfarbig: ich interessiere mich für ziegensittiche. jedoch suche ich ein pärchen wildfarbige ziegensittiche. das scheint in brandenburg fast ein problem...
  5. 1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum

1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum: Eine alte Dame muss ihre Vögel abgeben und daher suche ich im Auftrag ein neues Zuhause für einen wf Nymphenhahn und einen Weißkopf-Nymphenhahn,...