Will Edelmann wirklich eine Edelfrau?

Diskutiere Will Edelmann wirklich eine Edelfrau? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; bisher hört sich alles gut an Hallo Klaus Mimmi klingt hübsch ;) (neidisch guck wegen dem Fütterbild).

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bisher hört sich alles gut an

    Hallo Klaus
    Mimmi klingt hübsch ;)
    (neidisch guck wegen dem Fütterbild).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    und

    seht ihr verpaaren ist das DING


    super
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    genau, trotz dieser neuen Probleme ;)
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Der Amigo ist nicht mehr zu bremsen. Er will nur noch gefüttert werden. Wenn die kleine Maus nicht mehr will, dann wird er brutal. Er tritt mit dem Fuß nach ihr und beißt in den Nacken. Sie müßte sich mehr wehren.
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Nach 2 Wochen

    können wir die Frage mit ja beantworten.
    Die beiden sind am Wochenende ins neue Vogelhaus eingezogen und verstehen sich jetzt gut. Wenn Amigo ständig bei Emy ist, bettelt er auch nicht mehr so aufdringlich.
    Hier ist das neue Vogelheim!
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Es ist noch nicht ganz fertig.

    Es müssen noch Äste rein.
    Hier die beiden beim speisen am Futterkarusell. Es ist noch nach außen gedreht.
     

    Anhänge:

    • a&e2.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      36
  9. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Und noch ein letztes Bild.
     

    Anhänge:

    • a&e3.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      34
Thema:

Will Edelmann wirklich eine Edelfrau?

Die Seite wird geladen...

Will Edelmann wirklich eine Edelfrau? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...
  4. Hier bin ich wirklich überfragt...

    Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
  5. Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?

    Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?: Hallo, gerade wenn es um Vögel geht liest man immer wieder, wie verwerflich eine Einzelhaltung sei. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile von...