Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben
Diskutiere Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Das sah ich in San Francisco. Die zwei Tauben kauerten zusammen an einer Mauer. Ich dachte zuerst, die kuscheln sich nur so aneinander. Als aber...
Thema:
Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben
Die Seite wird geladen...
-
Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben - Ähnliche Themen
-
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll... -
Kathi krank. Was kann ich noch tun?
Kathi krank. Was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, am Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass unser Yoshi sehr viel schläft und sehr inaktiv ist. Gestern habe ich bei meiner... -
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich... -
Elly erbricht sich nur noch....
Elly erbricht sich nur noch....: Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns,... -
Halsbandsittich immer noch wild
Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er...