Willi Ist geflogen!!!!!!

Diskutiere Willi Ist geflogen!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Gabi, das Mäxchen war ja auch ein richtig Süsser :) Nur auf dem Foto sieht meine seine 'Reißzähne' gar nicht so :D Das habe ich wirklich...

  1. #41 Conni Plümecke, 8. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Gabi,
    das Mäxchen war ja auch ein richtig Süsser :) Nur auf dem Foto sieht meine seine 'Reißzähne' gar nicht so :D
    Das habe ich wirklich noch nie gehört, Aga's die Hähnchenfleisch und Käse mögen ! Tja, man lernt halt nie aus !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Gabi!

    Ja, im sächsischen sagt man Broiler. Das Wort kenne ich auch noch *hi hi*
    Nur schmeckt der Broiler heute nicht so gut wie damals. Alles nicht mehr so knusprig, nur noch fettig *pfui*

    Tja, was dein Aga für leckere Sachen bekommen hat. Broiler und Käse.
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Conni und Tanja,

    ja, so einen wie mein Mäxchen krieg ich wohl nie wieder, er war, wie aber ja wohl alle Agas, einzigartig. Trauern tu ich noch heute oft um ihn. :(
    Aber das Erzählte soll nun nicht unbedingt zur Nachahmung anregen; es war eben bei uns so und das wollte ich in diesem Thema noch loswerden, weil es eben auch anders sein kann. Ich weiß nicht, ob die TA Recht hatte und ich hatte damals ja auch noch überhaupt keine Erfahrung....aber wie gesagt, Mäxchen hats gut getan und ihm in all der Zeit niemals geschadet.

    @Conni

    Fürs Foto hat er extra mal den Schnabel gehalten, damit man seine "Reißzähne" nicht sieht. :D

    @ Tanja

    Mit dem Broiler hast Du recht, nicht alles war zu DDR-Zeiten sooo schlecht. ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Willi Ist geflogen!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Willi Ist geflogen!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  4. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  5. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...