willie wee ist eingezogen

Diskutiere willie wee ist eingezogen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ha, heute war börse und nu hat wilma nen mann. er ist aus 2001 gelb gescheckt, mehr gelb als grün. wilma hat ein bißchen dumm geguckt, als sie...

  1. shamra

    shamra Guest

    ha, heute war börse und nu hat wilma nen mann.
    er ist aus 2001 gelb gescheckt, mehr gelb als grün.
    wilma hat ein bißchen dumm geguckt, als sie ihn sah. nur pop der nymp ist jetzt total verückt. garnicht von ziegenkäfig wegzubekommen.(lorchen wieder vergessen)
    willie wee schlägt sich erstmal den bauch voll, und wilma guckt immer noch wie bahnhof..naja er sitzt ja auch erst 5 min. da.
    fotos kommen morgen.
    ja ganz vergessen. meerschwein ist auch heute eingezogen, *G*.
    da meine töchterelin immer ein "kuscheltier" wollte, hab ichs mitgenommenh hat 3€ gekostet.
    so bin jetzt müde und geh mittagschlafen
    heute wegen börse um 6:30 aufgestanden (gääääähn)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlichen glückwunsch zu willie wee!

    ja so kennen und lieben wir die ziegen. die sind von einem umzug so geschockt und gestresst daß sich sich erst mal ordentlich den bauch vollschlagen*ggg*

    bin ja schon gespannt was wilma zu dem schönling sagt*ggg*
     
  4. shamra

    shamra Guest

    na wilma sagt nicht allzuviel. sie muß jetzt erstmal beiden nymphen mit drin sitzten. muß mit willie wee erstmal zum TA.
    wenn der sein okay gibt, dürfen die zusammen kommen.
    im moment sind alle etwas verstört, da ja pip zu lanzi gegangen ist. der mischt denn da jetzt die ganze voliere auf *g*.
    auch wenn die nymphen sich nicht so gegenseitig beachtet haben, fehlt doch jetzt einer. schnief,
     
Thema:

willie wee ist eingezogen